Autor
|
Thread |
|
|
|
|
|
Neron
Corporal Beiträge: 199
|
Hab ihn gestern gesehen, und es is defintiv das so treffend beschriebene "Pulp Fiction" dieses Jahrzehts.
Der Film feiert einfach nur die höheren Ideale des Menschen ( Loyalität, Freundschaft, Wahre Liebe, Ehre ) ausgedrückt in ihrer primitivsten Form... der Film ist zynisch, sexy, brutal, und man fühlt sich unverschämt gut dabei
Marv for Maintank! _________________ "Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."
Come to where the Brüste is!
<dbu> TS-Server:
server: eliteadmins.de:8768
pw: dbu4tw
|
Fr, 12.08.2005, 19:12 |
|
|
|
Gast
|
einfach nur genial der film
|
Fr, 12.08.2005, 23:51 |
|
|
Gast
|
Mist, wegen euch bin ich jetzt verdammt Neugierig auf den Film geworden........
muss dann mal das Cinema raiden demnächst <_<
|
Sa, 13.08.2005, 01:54 |
|
|
Gast
|
desposito hat folgendes geschrieben:: | Hab ihn schon vor 3 Monaten in England mal gesehen... ist das Pulp Fiction dieses Jahrzehnts meiner Meinung nach. |
völlig richtig ! einer der besten filme des jahres... einfach göttlich was da an filmkunst und darstellung geboten wird !
*sabber*
caipi
|
Mi, 24.08.2005, 09:56 |
|
|
|
Kilzardun
Grand Marshal Beiträge: 1403
|
Edgar hat folgendes geschrieben:: | alles nur hype. hab den film auch gesehen. |
Hab' ihn gesehen, ohne zu wissen, wer mitspielt und wer Regie führt bzw. seine Fingerchen mit drin hat.
Und sonderlich viel Tamtam wird auch imho nicht drum gemacht, jedenfalls bekomm' ich da nix von mit. Und dennoch halte ich diesen Film für verdammt gut, weil ich die Szenerie, die Atmosphäre, die schauspielerische Leistung, den Schnitt, die Vertonung und die Musik für absolut gelungen halte. _________________
|
Mi, 24.08.2005, 14:14 |
|
|
|
|
|
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|