Die Karten sind in der Mitte umklappbar, achte mal auf seine linke Hand, in der er die Karten hält .. da geht er imemr leicht dran an die Karten mitm Zeigefinger, je nachdem, was er rausbekommen möchte. _________________
Mo, 12.09.2005, 02:58
Riggnix
Sergeant Beiträge: 226
wie darf ich mir das vorstellen?
sind die karten aufgebaut, wie ein buch?
Mo, 12.09.2005, 14:41
Gast
hm... damn it. auch wenn die karten faked sind find ichs erstaunlich wie geschickt der dafür sein muss.
Di, 13.09.2005, 14:35
Kilzardun
Grand Marshal Beiträge: 1403
Feanor hat folgendes geschrieben::
hm... damn it. auch wenn die karten faked sind find ichs erstaunlich wie geschickt der dafür sein muss.
jap, das allemal.
@riggnix: genau. _________________
Di, 13.09.2005, 16:53
Pers
Pro-AFKler Beiträge: 1277
kilzardun bist du dir da sicher ? die karten sehen gerade nicht so danach aus, als wenn man sie klappen könnte, aber wenn man sehr genau hinguckt, sieht man dass er nicht nur eine karte manchmal umdreht bzw. sehr geschickt andere karten als die die man denkt rauszieht
aber nachmachen kann ich das auch nicht _________________ jeder, der in seinem post das wort 'pers' erwähnt, bekommt von mir 1 Kupfer.
Di, 13.09.2005, 17:21
Sharis
Knight Beiträge: 584
kilzardun ist ständig aufem trödelmarkt in dortmund und da gibts son typen der vertickt die dinger ... ich denke mal daher kennt lutz die teile auch und solange man die karten nicht anfasst merkt man absulut keinen unterschied zu ner normalen karte (also optisch). _________________ Beyond the Hall of Heroes lies the Chamber of Bone.
Eternal death awaits any who would seek to steal the
treasures secured within this room.
So speaks the Lord of Terror, and so it is written.
Mi, 14.09.2005, 07:47
Gast
cheater
Mi, 14.09.2005, 15:45
Gast
hmm kuckt euch des vied mal in zeitlupe an und ihr werdet feststellen das er immer fast immer 2 karten used und andere festhält um eine aus der mitte zu bekommen u.s.w.(glaich die 2 die er als 3. von oben reinschmeist) und sone sachen ... diese 4 karten haben einmal die 2 Herz , 1x die 10 Piek und 2 mal den König.Also keine Klapp-Karten!
Fr, 16.09.2005, 12:59
Gast
hm das wären 5 karten, er hat aber nur 4..
Fr, 16.09.2005, 13:12
Pers
Pro-AFKler Beiträge: 1277
vlt hat er ja 5 und du siehst immer nur 4 ? _________________ jeder, der in seinem post das wort 'pers' erwähnt, bekommt von mir 1 Kupfer.
Sa, 17.09.2005, 01:11
Kilzardun
Grand Marshal Beiträge: 1403
pers hat folgendes geschrieben::
kilzardun bist du dir da sicher ? die karten sehen gerade nicht so danach aus, als wenn man sie klappen könnte, aber wenn man sehr genau hinguckt, sieht man dass er nicht nur eine karte manchmal umdreht bzw. sehr geschickt andere karten als die die man denkt rauszieht
aber nachmachen kann ich das auch nicht
Sicher bin ich mir da nicht, dazu ist der Typ zu geschickt. Aber so ist das meistens mit solchen Kartentricks .. jedenfalls was ich bisher kenne. _________________
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.