Autor
|
Thread |
|
|
Gast
|
Telekom oder wie man nicht online kommt
|
|
So langsam verstehe ich ich, dass einige von Telekom nicht soo überzeugt sind. Hatte ich bisher (die letzten 5Jahre) keine Probleme und ging bisher alles reibungslos, ist nun die zeit gekommen das auch mich die ...hmm.. soll ich sagen Unfähigkeit? der Telekom trifft.
Vor knapp 2 Wochen meldete ich meinen neuen wohnsitz an, inkl. Telefon und DSL. Die Frau gab mir sogar einen besseren Tarif und erliß mir die die heftigen 99€ Umstellungsgebühren - dacht ich mir 'das läuft ja super'.
"Freischaltung ist am 30.09." sagte sie und meinte damit Telefon UND DSL. Der 30. war da und meine Sync-anzeige Rot, was heißt 'Du nicht gehen Online'. Schön. Toll.
Super das gerade nun so eine oller Feiertag kam. Blöde Wiedervereingiung.
Dienstag morgen, noch immer Sync-Rot, also bei Telekom angerufen. "Die leitung ist noch nicht freigeschaltet, wird aber im laufe des Tages geschehen". Super.
18.30, kein anruf = keine Freischaltung, also rief ich nochmal an. "Wird in den nächsten 24h freigeschaltet".
Am nächsten Morgen immmer noch Sync-Rot. Nun gut, erstmal zur Uni und andere Besorgungen. 15.00 immer noch Sync-Rot, kein Anruf - also wieder mal bei Telekom anrufen. "Wird in den nächsten 24h freigeschaltet" (wtf?!?!)"Aber gestern hieß es doch in den nächsten 24h" "Ja, aber es gab ein Problem (was wir gerne asuf unseren Kunden austragen *fieslach*)" *grml*.
Donnerstag morgen, Sync-Rot,.. ihr wisst schon... Anruf bei Telekom: "Hmm, der Auftrag für DSL wurde erst am Dienstag gebucht und somit ist DSL erst am 10.10 freigeschaltet." "WTF???" "Ja, es muß wohl bei der Ummeldung vergessen wurden sein (haha du dummer Kunde *sehr fies lach*)" "Gibt es keine Möglichkeit das noch diese woche zuerledigen?" "*großes innerliches Gelächter* Nein, am 10.10 - schönen Tag noch. *extrem fies mich innerlich auslach*".
Super, oder? Da GARANTIERT die Tante im rosaroten T-Punkt, dass mir DSL noch im September geschaltet wird und die Nase vergißt es in Auftrag zugeben! Nur gut das ich keinerlei Gebühren zahlen muß, sonst würde ich... *grmlfx*
Naja, nun bin ich irgendwie schlauer und melde am besten heute schonmal an, das ich in 2 Jahren eventuell wieder Umziehe.
In dem sinne, mußte ich mal loswerden.
|
Fr, 07.10.2005, 11:14 |
|
|
|
|
|
|
Gast
|
naja, bei mir ist es leider der dumme hausmeister der mir nen strich durch die rechnung macht
am 4.10 ist mein telephon pkt lich freigeschaltet worden, heute 18.00 wird mein DSL freigescaltet, da aber der ausmeister meine namensschilder net ausgewechselt hat, kam die post der telekom mit passwort etc net an..
naja..angeblich heut der morgen soll alles eintreffen, dann gehts montag wieder in den core
dumdidum
greets
|
Fr, 07.10.2005, 13:49 |
|
|
|
|
Gast
|
arcor stinkt seit die hotline 25c/min kostet
mnet rocks