| Autor
|
Thread |
|
|
Eyrin
 Sergeant Major Beiträge: 410
|
|
Projekt WAKÜ beendet! :D
|
|
aaalso nach einem monat arbeit isses mir endlich gelungen, heute habe ich sie fertiggestellt!
das war auch der grund warum ich heute nich online war
ich war gestresst von den ewigen CPU, GPU lüftern dieses ewige sirren konn ich nichmehr haben, wollte ruhe, da aber silent lüfter immernoch lüfter sind mussten die raus!
also wasserkühlung angeguckt, wenn dann alles kühlen, das kostet so an die 700 euro im laden. viel zuviel, also nich kaufen sondern machen, und das is das ergebniss.
 Click on the image to view it at its original size
der grünton des wassers kommt von dem autokühlmittel (glycantine hrhr)
alles in allem hat mich 200 euro und n monat, boren, fräßen sägen, viel feilen und gewinde schneiden gekostet, aber es hat sich gelohnt^^
der einzige gekaufte kühlkörper is der der CPU, da wollt ich keine halben sachen machen, der rest ist restlos selbstgebaut!
der dicke Radiator is von einem M3 BMW baujahr 2003 ( is sogar noch das logo eingraviert )
 Click on the image to view it at its original size
das einzige sich jetz noch drehende teil ist die festplatte und die steckt in schaumstoff und is auch wassergekühlt, lärmentwicklung 0dB, endlich ruhe^^
nach 6std zocken kommt die CPU auf angenehme 36°C
das hat mich so die letzten wochen beschäftigt, jetz würd ich ma gerne wissen was ihr von einem so kranken projekt haltet^^
|
Sa, 03.12.2005, 00:13 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
| |
| |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|