Sodele beschämend genug für mich aber ich möchte mich für das heutige eingreifen beim Windstein Boss in Silithius entschuldigen.
Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, das ich zu dem Zeitpunkt bis zum platzen sauer war aufgrund der Tatsache das ich 5min vorher von einer Allianz Raid Gruppe beim bekämpfen von Solenor gekillt worden war inkl. Despawn des Dämons, die dann den Windstein gemacht hatten.
Ich hatte effektiv nicht auf die Gildennamen geachtet sondern habe euch mit denjenigen gleichgesetzt - das stellte sich im nachhinein dann als dicker Irrtum heraus.
Von daher noch einmal - Sorry
Gruss
Taz
So, 15.01.2006, 23:43
soulcore
Chief Master Beiträge: 1327
Hi Taz, ehrlich gesagt ist das einzige was ich von dir gesehen habe die Leiche am Boden.
Ich denke es war kein grosses Problem, hat kaum einer mitbekommen. Trotzdem danke für die Entschuldigung
Happy Farming.
Soulcore _________________
Presenting: The Priest Song
Take a look in my eyes and tell me what you see
A raid full of idiots relying on me
Every class in the game is surely less hardcore
Deleting my priest re-rolling a shaman on horde
Mo, 16.01.2006, 00:24
Kilzardun
Grand Marshal Beiträge: 1403
huhu!
Hab' ehrlich gesagt auch nichts mitbekommen *g*
Aber find' ich klasse, dass Du Dich heir so meldest! _________________
Mo, 16.01.2006, 00:31
soulcore
Chief Master Beiträge: 1327
Kilzardun hat folgendes geschrieben::
Aber find' ich klasse, dass Du Dich heir so meldest!
KNORKE, knorke lutz.... es heisst knorke _________________
Presenting: The Priest Song
Take a look in my eyes and tell me what you see
A raid full of idiots relying on me
Every class in the game is surely less hardcore
Deleting my priest re-rolling a shaman on horde
Mo, 16.01.2006, 00:44
Kusanagi
Sergeant Major Beiträge: 412
Nukular..
ach nee..
Huhu Taz ^^
Mo, 16.01.2006, 01:27
Pers
Pro-AFKler Beiträge: 1277
danke für die ehre _________________ jeder, der in seinem post das wort 'pers' erwähnt, bekommt von mir 1 Kupfer.
hmm 45 Liegestützen und 1 Ave Maria... _________________ Hello. I am a signature virus. Please copy me to other signatures to help me spread
Och neeeeee nun hab ich den auch schon
Mo, 16.01.2006, 15:04
Fedaykin
Lieutenant Beiträge: 981
hab dich hart gecrittet
stirb du sau ! _________________
Mo, 16.01.2006, 16:41
Pers
Pro-AFKler Beiträge: 1277
PvM ? Pers Vs teh Mass? _________________ jeder, der in seinem post das wort 'pers' erwähnt, bekommt von mir 1 Kupfer.
Mo, 16.01.2006, 16:52
Raly
Corporal Beiträge: 171
Es heißt Nokular!! _________________ Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Mo, 16.01.2006, 17:20
Semarias
Knight Beiträge: 592
nein raly... nukular, es heisst nukular! _________________ ═╗╔╗╔╗╔╗╔╗
║║╠ ╚╗╠ ║ with no power comes no responsibility!
═╝╚╝╚╝╚╝╚╝
Mo, 16.01.2006, 17:38
Rawbullet
Master Sergeant Beiträge: 321
irgendwie ist es in keinem thread der irgendwas mit wow zu tun hat möglich nur rein sachlich zu bleiben...
obwohl ehrlich gesagt kein wunder wenn ein noch hässlicherer zwerg als ich und pers the buggmaster und fedaykin teh dmg palaopfer in einem thread posten-.- _________________ RAWBULLET OF TEH WEEK
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.