Tyrell und ich möchten ein Alterac Lootevent veranstalten da bei euch sicher noch Leute das Ziel anstreben ehrfürchtig bei Stormpike zu werden.
Wir werden das Event auch in anderen Gildenforen posten, damit sich mal mehr als 15-20 Leute finden. Da dies bei Gildeninternen Events der Gilde 42 leider der Fall war. Natürlich schreibe ich jeden Tag die aktuelle Anzahl der Teilnehmer, Member aus anderen Gilden mit einbezogen, in diesen Thread.
Das Event findet am 04.02.06 um 17.30 uhr statt. Das Minimum an Loots sollte 190 für die Melees und 100 für die Fernkämpfer sein, Druiden zählen hier als Nahkämpfer (Die anzahl der Loots wird überprüft da wir keine Ungerechtigkeiten haben wollen). da wir ja alle eine ganze Woche Zeit zum sammeln haben und mit etwas anstrengung an einem Abend im AV sicher 80+ Loots drin sind.
MfG Tyrell & Fîrststrike
Momentane Anzahl der Teilnehmer 2/40:
Tyrell
Fîrststrike
So, 29.01.2006, 03:57
Kilzardun
Grand Marshal Beiträge: 1403
Ich werd's versuchen.
*edit*
bin so bei ~100, ich krieg's noch voll. _________________
Zuletzt bearbeitet von Kilzardun am Di, 31.01.2006, 03:13, insgesamt ein Mal bearbeitet
So, 29.01.2006, 05:36
soulcore
Chief Master Beiträge: 1327
keine ahnung wie ihr es prüfen wollt, mache aber gerne mit
saithis, hunter _________________
Presenting: The Priest Song
Take a look in my eyes and tell me what you see
A raid full of idiots relying on me
Every class in the game is surely less hardcore
Deleting my priest re-rolling a shaman on horde
So, 29.01.2006, 12:16
Pers
Pro-AFKler Beiträge: 1277
handelsfenster :> _________________ jeder, der in seinem post das wort 'pers' erwähnt, bekommt von mir 1 Kupfer.
So, 29.01.2006, 12:32
Gast
wie ihr üriester halt verarscht-.- wir haben als disc/holy nen doofen killspeed und dann daran zu kommen wo alle krieger draufrumrennen... no way schafft man net... ich hab an einem abend mit viiiiiel mühe 25 gesammelt und das war echt anstrengend
So, 29.01.2006, 12:36
Rawbullet
Master Sergeant Beiträge: 321
dabei sofern kein mc/bwl:-D _________________ RAWBULLET OF TEH WEEK
So, 29.01.2006, 20:17
Gast
auf grund das ich den text nicht editieren kann kp warum^^
führe ich jetzt nochmal alle spieler auf
habe schon 50-60 auf der Bank. ich sammel mal noch was ein eben
bin gern dabei
hab 100+ zusammen
Zuletzt bearbeitet von Lumisolari am Di, 31.01.2006, 00:18, insgesamt ein Mal bearbeitet
Mo, 30.01.2006, 19:22
Yavara
Field Marshal Beiträge: 1269
Ich werds auch versuchen, bin aber erst bei 10 Items. _________________ I hear little hearts beating. Yesss... beating faster now. Soon the beating will stop.
NOIN ihr seit einen monat zu spät... ich hab mich in 2 wochen selber auf exalted gepuscht.... naja viel spaß _________________ I can see what you see not
Visions milky, eyes then rot.
When you turn they will be gone
Whispering there hidden song
Then you see what cannot be
Shadows move where light should be.
Out of darkness - out of mind
Cast down to the Halls of the Blind.
Mi, 01.02.2006, 19:01
Gast
bin auch gern dabei bin zwa wieder bei null werd mich aber rein hängen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.