lol cooles game _________________ jeder, der in seinem post das wort 'pers' erwähnt, bekommt von mir 1 Kupfer.
Sa, 18.03.2006, 15:03
Pers
Pro-AFKler Beiträge: 1277
http://www.sinthaistudio.com/room.htm wers durchspielt kriegt von mir nen keks:> _________________ jeder, der in seinem post das wort 'pers' erwähnt, bekommt von mir 1 Kupfer.
Sa, 18.03.2006, 17:15
Semarias
Knight Beiträge: 592
durchspielen? das ist ein spiel? da muss man doch nur immer abwechselnd sachen anclicken -.- yay das hat spass gemacht das spiel ich nochmal
wenigstens bekomm ich jetzt nen keks _________________ ═╗╔╗╔╗╔╗╔╗
║║╠ ╚╗╠ ║ with no power comes no responsibility!
═╝╚╝╚╝╚╝╚╝
Sa, 18.03.2006, 19:23
Pers
ich glaub dir nicht!:> _________________ jeder, der in seinem post das wort 'pers' erwähnt, bekommt von mir 1 Kupfer.
Sa, 18.03.2006, 19:27
Sigyna
Sergeant Beiträge: 216
freakig
schon net uebel der shice _________________ trust is a weakness
betrayal is the hidden blade
neeed wann kommt das raus damit ichs runterladen kann?^^ _________________
Sij hat folgendes geschrieben::
I've written helicopter avionics & weapon systems and encrypted voice comms for the military, but I can't get my head around the channel system blizzard has implemented.
So, 19.03.2006, 12:26
Pers
november ca. _________________ jeder, der in seinem post das wort 'pers' erwähnt, bekommt von mir 1 Kupfer.
So, 19.03.2006, 13:31
Fedaykin
Lieutenant Beiträge: 981
spitzen game ^^ _________________
So, 19.03.2006, 22:20
Desposito
Marshal Beiträge: 1178
Pers hat folgendes geschrieben::
http://www.sinthaistudio.com/room.htm wers durchspielt kriegt von mir nen keks:>
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.