Bewerbung als Tank (Deff-Tank)
|
|
Nabend, bzw. guten Morgen zusammen...
so ich möchte mich dann mal bei euch bewerben, also habe einen Mainchar "Xenonxell" (Level, 60 Krieger, Deff-Tree) und ein Twink "Erzbaron" (Level, 49, Paladin, PvP )
Ich spiele WoW nun mehr seit ca. Dezember, 05. kennne meinen Char eigtl. sehr gut wie ich denke.. (im PvE, im PvP habe ich leider eher weniger Erfahrung.)
In MC / Ony sollte ich mich eigtl. auskennen, da ich in Tank bin...BWL/AQ40 habe ich leider noch garkeine Erfahrung wobei ich dies gerne aufholen würde... ZG ist mir bekannt, AQ20 bis Buru... (war bereits mit euch ZG, aber immer unter Problemen geplagt :>)
Mein Tank ist Bergbau 305/300 und Entchanter 205/300, der Pala Schneider 300/Ingi 300...
Zur Zeit besuche ich die Gilde "Lunatic Personalities", ehemals "Hammer of Darkness"...
---
So nun kurz zu mir... ich heiße Jan, bin 18 Jahre Alt... wohne im Tiefen Norden in Kiel (100km von Hamburg...) bin Selbständig und zugleich Auszubildener. Bin IT-Systemelektroniker, gestern mein Cisco Zertifikat abgeschlossen... www.xenon-design.info meine Website... naja habe eigtl. immer Zeit, ach und wichtig, ich bin derzeit in einem MC Raid in dem ich liebend gern bleiben würde (Donnerstags u. Sonntags 18 Uhr...)(FreieAllianz #Raid4)
da ich nun wieder nen ganzen roman schreiben und mich nicht kurz fassen kann :> mach ich hier mal nen . und freue mich über ne Antwort...
kontakt: icq.290116510 / mail.info@xenon-design.info
ingame: xenonxell / erzbaron
mfg
jan' xeNi
Falls noch irgendwelche Fragen über meine Person oder meinen Charakter auftreten, meldet euch bitte im ICQ: 145821133 oder eben InGame