grad beschlossen das ich neuen tabak brauch. apfel und mango haben ihren reiz verloren.
deshalb mal die frage ob ihr was angenehmes kennt, keine perversen sorten wie vanille, cola, kaugummi und sone scherze. schon eher die fruchtige richtung.
welche marken bevorzugt ihr? trotz aller kritik hat mir der nahklah tabak immer am besten geschmeckt _________________
So, 21.05.2006, 22:05
Malchio
Sergeant Beiträge: 241
Banane is lecker oder halt der KLassiker Kirsch, Zitrone schmeckt auch ganz gut is aber ned jedermans Geschmack^^ _________________
So, 21.05.2006, 22:45
Sharis
Knight Beiträge: 584
ich bleibe bei meinem kottlet zwiebel tabak. _________________ Beyond the Hall of Heroes lies the Chamber of Bone.
Eternal death awaits any who would seek to steal the
treasures secured within this room.
So speaks the Lord of Terror, and so it is written.
So, 21.05.2006, 22:48
Pers
Pro-AFKler Beiträge: 1277
und so raucht sich unsere neue generation das gehirn ausm kopp! _________________ jeder, der in seinem post das wort 'pers' erwähnt, bekommt von mir 1 Kupfer.
KiBa ( Kirsch Banane )
ansonsten Traube oder wie gesagt Honigmelone
Mo, 22.05.2006, 15:20
Semarias
Knight Beiträge: 592
tabak a la "geschmortes hasenfell" _________________ ═╗╔╗╔╗╔╗╔╗
║║╠ ╚╗╠ ║ with no power comes no responsibility!
═╝╚╝╚╝╚╝╚╝
Mo, 22.05.2006, 17:12
Maudine
Corporal Beiträge: 194
[x] en ordentliches "Jack Herer"-Pur-Köpfchen
Mi, 24.05.2006, 07:40
Gast
alsooo
ich würd mal lyalina Black grape probieren der riecht zwar nach engl. weingummi aber schmeckt ziemlcih fruchtug so zwischendurch rauch ich den echt gern sonst llvr karamel apfel oder sowas der ist aber halt nicht so fruchtig, kommt halt drauf an was du für ein geschmack hast :>
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.