btw lutz saß auf fehmarn neben mir, aber nach 5 sek musik guckte er immer so böse _________________ jeder, der in seinem post das wort 'pers' erwähnt, bekommt von mir 1 Kupfer.
Mi, 24.05.2006, 16:49
Semarias
Knight Beiträge: 592
wer kann ihm das übel nehmen? _________________ ═╗╔╗╔╗╔╗╔╗
║║╠ ╚╗╠ ║ with no power comes no responsibility!
═╝╚╝╚╝╚╝╚╝
und so danced man dazu ! _________________ Beyond the Hall of Heroes lies the Chamber of Bone.
Eternal death awaits any who would seek to steal the
treasures secured within this room.
So speaks the Lord of Terror, and so it is written.
btw lutz saß auf fehmarn neben mir, aber nach 5 sek musik guckte er immer so böse
Die mukke gefällt mir :>
aber eher für den abspann so am ende...
btw wir haben 13:37 :>
.... PERS :>
gestern/heute bin ich noch besser abgegangen ... einfach nur die Beats und Shocks durch meinen Körper gehen gelassen!
Und dabei hab ich nur Sprite getrunken, weil ich die Besoffenen nach Hause karren musst :< _________________
Zuletzt bearbeitet von Kentaru am Do, 25.05.2006, 13:44, insgesamt ein Mal bearbeitet
Do, 25.05.2006, 13:37
Kilzardun
Grand Marshal Beiträge: 1403
Re: mit welcher musik man cthun legt
Kentaru hat folgendes geschrieben::
Pers hat folgendes geschrieben::
http://www.youtube.com/watch?v=oC7OEEmTzMg
btw lutz saß auf fehmarn neben mir, aber nach 5 sek musik guckte er immer so böse
Die mukke gefällt mir :>
aber eher für den abspann so am ende...
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.