Autor
|
Thread |
|
|
Gast
|
ololol eine Bewerbung!
|
|
Hallo liebe Mitglieder der 'Einherjer',
auch ein herzliches Hallo an die Forenpiraten sowie die Flamer,
ich habe mich zwar schon per Formular beworben möchte mir es aber dennoch nicht nehmen lassen nochmal ausführlich im Forum zu tun damit ihr alle einen Eindruck von mir bekommen könnt, bzw. sich alle äussern dürfen.
Also fangen wir mal an . Zunächst mal noch die Anmerkung, das ich meine Bewerbungen immer als langen schlüssigen Text schreibe, von Tabellen mit Equipment und dem handelsüblichen "Ich will zu euch weil ihr so toll seid" halte ich nicht soviel, denn die Bewerbung vermittelt mehr als man glaubt über den Bewerber, und ich möchte ja nicht das ihr euch vorkommt als würdet ihr die Katze im Sack kaufen.
Also, genug gefaselt, fangen wir mit persönlicherem an.
Mein Name ist Martin, ich bin derzeit 19 Jahre jung und besuche die 12te Klasse einer Privatschule, vielmehr eines Gymnasiums, und hoffe dort mein Abitur nächstes Jahr zu vollenden. Neben dem PC spiele ich auch ab und an noch Tischtennis i.V. , sammle Münzen aus aller Welt (Jo , ich bin auch in RL ein "Goldnazi", Schorsch weiss wie es gemeint ist ;P), saufe gerne bis ich mich übergebe und schaue mir gern Damenfussball im TV an ;>.
Auf dem wunderschönen Realm Gorgonnash spiele ich meinen wunderschönen Magier mit Namen 'Suan' (GNOM ! Magier), ausserdem als Twink einen Paladin, der schon level 60 erreicht hat (wobei dieser derzeit inaktiv ist). Ich spiele jetzt, fast relativ "genau" seit gut einem Jahr hier. Davor, also die ersten Monate nach dem Release des Spiels tummelte ich mich auf einem anderen Server rum, auf dem ich Horde spielte. Als Monument der alten Zeiten steht noch heute auf dem Server "Blackrock" mein 60er UD Krieger, der allerdings nicht mehr gespielt wird.
Ich began also meine 'Karriere' als Magier auf diesem Server, und levelte ohne Gilde auf lvl60 hoch. Da ich damals noch kaum jemanden kannte und eher schüchtern war empfand ich es so als das Beste. Anfang November vergangenen Jahres dann trat ich nach 2 Monaten ZG mit jener Gilde LoT bei, bei der ich auch bis April blieb. Da sich dann aber der Hammertime Raid auflöste. und ich mich überhaupt nicht mehr wohl bei LoT fühlte, verlies ich die Gilde und wurde für nunmehr 2 Monate inaktiv.
Vergangenen Freitag kam ich zurück, um erneut Terror und Schrecken über den Server zu bringen.
Ich wurde sehr nett in Schorschle's PvP Gruppe aufgenommen, mit der ich nun vorhab wieder Offizier der Allianz zu werden.
Nun macht das ganze spielen keinen Spass ohne festes Zuhause, ohne Gilde. Bereits am Wochenende stellte ich mir eine Liste mit ca 3-4 Gilden auf, bei denen ich gerne Mitglied wäre. Ich erkundigte mich bei all diesen Gilden, ob Bedarf an Magiern bestünde, Einherjer war auch unter diesen Gilden. Leider wurde mir gesagt, Einherjer braucht keine Magier mehr für den Raid, nun, schade, aber es ist wie es ist. Obwohl nun immerhin eine der 3 verbliebenen Gilden noch Magier suchen tut, würde ich gerne dennoch zu euch. Zunächst mal deswegen, weil ich schon einen Haufen Leute eurer Gilde, und auch der Partnergilden kenne. Tatsächlich wäre mir denke ich fast nichts fremd bei euch, na klar, den ein oder anderen habe ich auch noch nie gesehen, macht nichts, es freut mich immer neue Leute kennenzulernen. Mit vielen Mitgliedern der Raidallianz und Gilde verbindet mich zudem auch eine gemeinsame Vergangenheit. LoT, der Hammertime Raid, Karriatar, das alles sollten vielen Leuten doch sehr bekannt vorkommen, und schlussendlich entspringe auch ich dieser Quelle.
Das ihr eine nette und freundliche Gemeinschaft habt kommt hinzu. Zumindest auf mich wirkten die Mitglieder der Gilde und auch der Raidallianz, von denen ich schon mit dem ein oder anderen zu tun hatte, immer sehr höflich und nett. Zudem sind doch mehr Leute als gedacht sehr PvP Aktiv von euch, was mir zudem sehr passt, da auch ich sehr gerne PvP mache, wozu hab ich denn sonst auf einem PvP Server angefangen zu spielen (ololol PvP Server!!!).
Desweiteren wäre ich sehr gerne Mitglied in der 'Drachenmafia'!
Zusammenfassend denke ich einfach, das ihr die richtige Gilde für mich seid, ich denke bei euch würde ich mich wohlfühlen, und ich würde auch zu euch wollen, wenn ich keinen Raidplatz bekäme.
Da ich natürlich auch verstehe, das ihr etwas mehr über meinen Charakter wissen möchtet, soll dies nun geschehen. Beruflich ist Suan Alchemist und Kräuterkundiger, je mit dem Skill 300. Das Equipment ist sehr durchwachsen. Folgend eine Liste mit den Items, ich poste mal keine Links dazu, ich denke die meisten kennen die Teile eh, sollten fragen offen bleiben treffen wir uns einfach in Ironforge zum Inspecten.
Kopf: ZG Maske von Jindo, (+41 dmg, +10Sta/Int)
Hals: Halskette des Seelenverderbers (Hakkar Drop)
Schultern: Netherwind Schultern
Umhang: Hakkar Umhang (10 Int, +23 Dmg, +1% Zauberhit)
Brust: ZG epische Brust
Handgelenke: Netherwind Armschienen
Handschuhe: R7 Handschuhe
Gürtel: Arathibecken Gürtel 'Wohlwollend'
Hosen: R8 Hosen (zusammen mit den Handschuhen für den +23 Dmg Bonus)
Stiefel: Netherwind Stiefel
Ringe: ZG Ring (+10 Int/Stam, +11 Dmg, +1% Zauberhit) ; AQ20 Ring der Wüstenwinde (+9 Int, 1% Zaubercrit, 3Mp/5Sek, +9 Dmg)
Schmuck: ZHC (Hakkar's Herz, Dmg Schmuck) ; Auge der Bestie (+2% Zaubercrit)
Waffe: Stab der Quiraji Propheten (Kompliziertes Gerät, hierzu mal einen Link: http://www.thottbot.com/?i=52779)
Zauberstab: je einen mit +20 Feuerschaden, und einen mit +16 Frostschaden
Zusätzlich dazu noch die ein oder anderen Sachen die ich hier nicht erwähnt habe, zB Ringos Blizzard Boots (Bwl Random Drop, Schuhe mit +FrostDmg),
die Naturresi Hosen aus Silithus, Zusätzliche Feuerresi Items etc, alles mehr oder weniger mit Verzauberungen versehen.
Es sind ausserdem alle Vorquests für alle verfügbaren Raidinstanzen abgeschlossen.
Derzeitige Skillung: 31 Arkan/20 Feuer 'Rubbelskillung', wobei mit dem Patch die Karten natürlich neu gemischt werden.
Mein Paladin Twink ist noch sehr am Anfang, eigtl. ein frischer 60er, da er ca 1 Woche bevor ich inaktiv wurde lvl60 geworden ist.
Berufe wären Ingeneur und Bergbau, glaube beides um 290 rum.
Equipment eher unspektakulär, da ich ihn zur zeit auch nicht spiele lass ich den Rest raus.
Soviel dazu. Bei Fragen einfach fragen, ich werde alles so gut ich kann beantworten.
Mehr fällt mir nun auch nicht ein, ich hoffe euch so einen Einblick gegeben zu haben. Wie gesagt, ich bewerbe mich in erster Linie für die Gilde Einherjer, sollte ich das Glück haben und auch im Raid Platz zu finden wäre das natürlich super, aber kein Muss.
Achja übrigens zur Raiderfahrung, alle gängigen Instanzen sowie MC, BWL, ZG, AQ20 jeweils voll, AQ40 bis Satura.
Zum Thema Zeit noch folgendes: Ich habe relativ viel Zeit, vorallem nun in den Sommerferien, da ich leider bis auf paar Tage Ostsee nicht wegkomme ;( dieses Jahr. Ich bin sehr zuverlässig und wenn ich mich bei einem Raid anmelde erscheine ich auch. Dienstags sowie Freitags kann ich aber im Normalfall erst ab 18 Uhr, Sonntags nur ab 18-19 Uhr. Amsosnten könnte ich durchaus, sollte Magierersatz erwünscht sein, jederzeit mit, falls ich nicht weggehe oder sonst etwas anderes ansteht.
Soviel zu mir, nun seid ihr dran ,
Schönen sonnigen Tag wünscht
Suän
|
Di, 13.06.2006, 14:23 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Morgayne
Lieutenant Beiträge: 903
|
|
|
Oh wow, da lacht mein Herz.
Es freut mich zu sehen. das sich echt jemand die Mühe macht und sich mal anständig und vorallem mit Herz bewirbt. Man sieht, das es Dir wichtig ist ein Teil unseres Sauhaufens zu werden
Wie auch schon vorher erwähnt, so haben wir leider keinen Mageplatz im Raid.
Was Deine Gildenbewerbung angeht, da nehme ich Dich doch sofort mit Kusshand, weil bei so einer tollen Bewerbung kann ich garnicht anders
Natürlich kannst Du Dich auch für MC raids usw anmelden, wenn Du möchtest, aber Du muß damit rechnen das Du auf Warteliste sitzen bleibst, wenn genug Mages da sind.
Aber aus Deiner Bewerbung lese ich, das Dir das auch nicht soviel ausmachen würde, vielleicht rutscht Du ja doch noch mit rein irgendwann
Wegen Gildenaufnahme spreche da bitte Soulcore/Saithis/Lythis, Manik/Mave/Menris oder halt mich Morgayne/Nudrazlik/Syrán an.
Dann sag ich ma Herzlich Willkommen bei Einherjer
Mit besten Grüßen
Deine Mentorin
P.S.: Ich habe zur Zeit leider nicht soviel Zeit, aber wegen Fragen, wenn ich nicht da sein sollte... Manik steht Dir sicherlich auch Rede und Antwort. _________________
|
Di, 13.06.2006, 18:14 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|