Autor
|
Thread |
|
|
Gast
|
Bewerbung Hexenmeister
|
|
Hallo, mein Name ist Anne, ich bin 18 Jahre alt und lebe in Berlin. Ich geh noch zur Schule (nächstes Jahr Abi) und habe daher recht viel zeit zum raiden. Ich suche neue Herausforderungen im PvE wie die contents in AQ40 und Naxxramas und eine Gilde mit netten Membern, mit denen man nicht nur während der Raids Spaß haben kann. Ich hoffe, dass ich die Möglichkeit bekomme, dass bei euch zufinden.
Zu meinem Char:
Ich spiele seit der Closed Beta Hexenmeister (Mensch). Serandora existiert seit August letzten Jahres und war bisher bei Auf zum Atem und Purge. Würde mich freuen ein paar von den purglern wieder zu sehen, die nun bei euch sind. Ich habe u.a. Erfahrung in MC, BWL und in Aq40 bis Twins (leider noch net down gegangen ).
Equip: voll T1 und T2, claw of chromaggus, master dragonslayer’orb, band of dark dominion, neltharions tear etc.
ich bin 0/30/21 geskillt. Hab ungebufft mit entsprechendem equip ca. 74 shadow resi (ich bin geradde dabei mehr shadowresi equip zuorganisieren) oder über 150 feuer resi. Mein main char Serandora ist Alchi und kräuterkundler.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen . wenn noch fragen auftreten, ihr könnt mich natürlich jederzeit ingame/forum kontaktieren
mfg Serandora
|
Do, 29.06.2006, 22:44 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|