Autor
|
Thread |
|
|
|
|
Gast
|
hallo Anne/Serandora,
in meiner Funktion als Mentor, begutachte ich die Bewerbungen der Warlocks. Nach dem Weggang von Spacebolli und Agra suchen wir derzeit _wirklich_ Warlocks, um unsere 3 Warlockraidplätze zu besetzen.
Dein Equipment sieht gut aus, Raiderfahrung passt meiner ansicht nach auch. Trotzdem vorab:
Kennst Du unsere Raidzeiten? Wenn nicht, wir raiden derzeit Sonntag Nachmittag BWL, und unter der Woche 3-4mal im Zeitraum Mo-Do AQ/Naxx von 18:30-23/24Uhr, Freitag/Samstag ist raidfrei. Wir erwarten, dass Du etwa 3/4 der Termine wahrnehmen kannst. Wenn das der Fall ist, steht einem Testrun am Sonntag wohl nichts im Wege und ich werde Arnold bitten, dich ins LineUp zu nehmen, wo Du dann mich und die anderen überzeugen kannst, wie man mit deiner Skillung kontrolliert Schaden macht (würd dir allerdings die 30/0/21er Skillung für den Raid empfehlen).
Wenn Du noch Fragen hast, frag halt hier oder Ingame.
|
Fr, 30.06.2006, 11:13 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|