einherjer - a guild union Foren-Übersicht » Bewerbung

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
SaturosZed

Gast

Bewerbung - Warlock  Antworten mit Zitat  

Hallo!

Diese Bewerbung ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet.

Fangen wir an:

Zitat:
Das, das ist Sella. Sella ist von Beruf Warlock. Klingt komisch - ist aber so. Angefangen hat Sella ganz klein und böse Zungen behaupten, dass sie heute immer noch klein ist. Und es stimmt! Und wo Sella sich immer ihr Mittagessen holt, das könnt ihr hier sehen.

Was für euch natürlich weitaus wichtiger ist als eine Sach- und Fachgeschichte zum Thema "Kleine Warlocks, große Auswirkungen" ist selbstverständlich die Info wer ich denn überhaupt bin:

Mein Name ist Sebastian, bin 20 Jahre alt und komme aus Esslingen, welches sich Nähe Stuttgart befindet. Geboren bin ich in Duisburg, lebe jedoch schon fast mein ganzes Leben im Schwabenland (aber hey, ich kann Hochdeutsch! und geizig bin ich auch nicht...manchmal). Momentan arbeite ich im Rahmen einer Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme als Praktikant für den Beruf "Kaufmann im Einzelhandel" in einem Elektronikladen (nein, nicht Fernseher und so sondern Bauteile wie Spulen, Kondensatoren etc etc Wink ). Jedoch sagt mir der Beruf garnicht zu und es wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich demnächst eine schulische Weiterbildung in Angriff nehmen werde.

World of WarCraft spiele ich seit der US Open Beta, gefolgt von der Korean Open Beta und schließlich der European Open Beta, welche schließlich zum Release führte. Dort kam ich zu Akatsuki, welche sich zum großteil mit Auf zum Atem zusammenschloss und zu Purge wurde. Denke den Rest könnt ihr euch vorstellen ^^

Jetzt mal zu dem wovon ich schon in meiner Einleitung gesprochen habe:

Meine Charaktere

Meinen Warlock "Sella" habe ich ja bereits vorgestellt. Hier könnt ihr euch nen Profil anschauen. Was man leider nicht sehen kann, ist der AQ40 Stab auf der Bank der leider noch in Rohformzustand da liegt ^^
Wie man sehen kann ist sie Shadow- und Fireresistancetechnisch ausreichend ausgestattet.
Geskillt ist sie 0/30/21 schon seit langer, langer Zeit.

Total time played: 79 days, 2 hours, 37 minutes

Der zweite Charakter den ich besitze ist ein Gnome Warrior namens "Sophie", derren Profil ihr euch hier anschauen könnt. Def Equip technisch ist sie recht gut equipped meiner Meinung nach - für ein Twink. Damage Equip technisch...ehm...lassen wir das lieber 8|

Total time played: 29 days, 7 hours, 4 minutes

Ich habe mir eure Raidzeiten angeschaut und musste feststellen, dass ich momentan aufgrund meines Praktikums nicht ganz perfekt in die Raidzeiten passe, da ich leider bis 19 Uhr arbeiten muss und somit erst frühestens um 20 Uhr zuhause bin. Das gilt von Montag bis Freitag, wobei ich mir einen Tag in der Woche frei nehmen kann, welcher natürlich auf einen Raidtag fallen würde Wink Samstags arbeite ich zwar auch, allerdings nur bis 16 Uhr. Und Sonntag - ist Sonntag ^^

Falls es noch Fragen oder sonstiges gibt das ihr mir mitteilen möchtet, könnt ihr mich entweder InGame unter Sella oder Sophie, sowohl auch per ICQ unter der Nummer 348758633 erreichen.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

cYa
Saturos Zed

Beitrag Fr, 30.06.2006, 23:26
Kelty

Private
Private

Antworten mit Zitat  

Irgendwie hab ich nun Informationen erfahren die mich nicht interessiert haben. Trotzdem need ya ^^

Beitrag Fr, 30.06.2006, 23:37
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soulcore

Chief Master
Chief Master

Antworten mit Zitat  

klasse geschrieben Wink
*thumbs up*
nen bild von der kartoffelmaschine selber wär auch noch toll Very Happy

Presenting: The Priest Song

Take a look in my eyes and tell me what you see
A raid full of idiots relying on me
Every class in the game is surely less hardcore
Deleting my priest re-rolling a shaman on horde

Beitrag Sa, 01.07.2006, 00:33
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Arnold

Knight-Captain
Knight-Captain

Antworten mit Zitat  

Wie du selbst sagst kannste zu unseren Raidzeiten nicht. Razz

Beitrag Sa, 01.07.2006, 01:22
Darrian

Private
Private

Antworten mit Zitat  

Abgelehnt.

Wie Arni schon sagte, Raidzeiten passen nicht, und bei den Warlocks haben wir schon 2 Wartelistenjunkies, need VollzeitHexer Wink

Nette Bewerbung trotzdem.

Beitrag Sa, 01.07.2006, 09:32
SaturosZed

Gast

Antworten mit Zitat  

Hm najo Absage vielen Dank für die schnelle Antwort :-/

Beitrag Sa, 01.07.2006, 17:24
  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Bewerbung » Bewerbung - Warlock « Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen »  
 Seite 1 von 1

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu: