einherjer - a guild union Foren-Übersicht » Bewerbung

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Cyanatus

Gast

Bewerbung Warlock  Antworten mit Zitat  

Hi, hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben!

Zu meiner Person:
Ich heisse Matthias, bin 19 Jahre jung und spiele seit der closed Beta WoW. Ich spielte damals, wie auch heute einen Hexenmeister und kann damit zu Recht behaupten ihn auch zu beherrschen Smile

Character:
Mein Char ist ein Mensch Hexenmeister und verfügt über full t1, 5/8 t2, fußlappen des verdammnisrufers, Umhang des Brutlords, die üblichen trinkets,Mish'undare - Reif des Gedankenschinders und die imperiale Qirajiinsignie für den Akolytenstaff. Desweiterin hab ich SR-equip womit ich gebufft auf 324 SR komme.

Instanzen:
Mc (cleared),BWL (cleared), AQ40 (bis twins), Nax (Anub 1% Razz), Ony

Warum ich mich bei euch bewerbe:
Ich hatte mich schonmal bei euch beworben, bin dann aber wegen eines Freundes in einer anderen Gilde gejoint, was mir allerdings vorenthalten wurde ist, dass sich die Gilde in mehr als schlechten Zeiten befindet und mittlerweile ein großer Teil der Raidleitung schon geleaved ist.
Nun würde ich gerne wieder eine Gilde joinen die aktiv, zuverlässig und motiviert ist zu raiden.
Da auch einige alte bekannte von Purge bei euch sind, ist es für mich denke ich die beste Wahl und ich hoffe, dass es vielleicht klappt Smile

Bei Nachfragen o.ä. einfach ingame oder unter den thread Smile

MfG Cyan

Beitrag So, 09.07.2006, 13:40
Cyanatus

Gast

Antworten mit Zitat  

Natürlich doch was vergessen Wink

Raidzeiten:
Kann unter der Woche immer ab 17-24 uhr und Sonntags ab 14 uhr. Freitag und Samstag nur wenn ich keine lust hab weg zu gehen ^_^

Beitrag So, 09.07.2006, 13:45
Alrim

Private
Private

Antworten mit Zitat  

loel, dabei wurdest sogar schonma genommen xD

Beitrag So, 09.07.2006, 14:36
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

Antworten mit Zitat  

ich weiss, aber wie schon gesagt fiel die entscheidung auf meine jetzige gilde hauptsächlich wegen nem kumpel der ca. 200m entfernt von mir wohnt ... so kanns gehn -_-

Beitrag So, 09.07.2006, 15:53
Darrian

Private
Private

Antworten mit Zitat  

whisper mich mal ingame an

Beitrag So, 09.07.2006, 19:07
Darrian

Private
Private

Antworten mit Zitat  

hab grad mit Cyanatus ingame gesprochen, klingt soweit erstmal gut, wenn keiner begründete Einwände vorzubringen hat, schlage ich Cyanatus für einen Testrun vor.

Beitrag So, 09.07.2006, 19:58
  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Bewerbung » Bewerbung Warlock « Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen »  
 Seite 1 von 1

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu: