einherjer - a guild union Foren-Übersicht » Bewerbung

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ragnakkk

Gast

Bewerbung Hexenmeister.  Antworten mit Zitat  

Moin,
hiermit möchte ich mich auf einen Platz bei euch bewerben.
Ich heiße im RL Arne und bin 18 (übermorgen 19) Jahre alt und komme aus dem Harz.WoW spiele ich seit der closed beta.

Mein Charakter ist ein lvl 60 Hexenmeister mit dem Namen Ragnakk. Ich habe mit ihm Erfahrung in MC,BWL,AQ,Zul und bei Ony. Bisher war ich nur im Purge raid.

Equip:http://blasc.planet-multiplayer.de/?c=370065&tab=1

Onlinezeiten: unter der Woche 16-24 uhr und Sonntags ab 12 uhr ca.
Freitag und Samstag bin ich nicht immer on.

Warum bewerbe ich mich bei euch?
Nunja nachdem ich eine WoW Pause(und bisl aufm anderen Server gezockt hab) gemacht habe, möchte ich wieder voll durchstarten und was reißen in WoW. Da viele von meinem alten Raid bei euch sind, denke ich, dass ich micht bei euch schnell zurechtfinden werde und auch wohlfühlen.

wenn ihr noch fragen habt: ingame oder hier

Beitrag Mi, 12.07.2006, 16:18
Ragnakkk

Gast

Antworten mit Zitat  

ja hab noch vergessen zu erwähnen das ich 30/0/21 gespecct bin. Also klassischer SM/Ruin Warlock

Beitrag Do, 13.07.2006, 18:27
Manik

Illuminati
Illuminati

Antworten mit Zitat  

Da unsere Warlock Plätze im Moment alle belegt sind und du sicher nicht nur in die Gilde möchtest, muss ich dir hiermit leider absagen.

Wir wünschen dir aber noch viel Erfolg bei deiner Raidsuche.

Beitrag Fr, 14.07.2006, 00:33
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Bewerbung » Bewerbung Hexenmeister. « Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen »  
 Seite 1 von 1

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu: