Autor
|
Thread |
|
|
Rahzell
Gast
|
Bewerbung Mage
|
|
Hallo erstmal,
Ich würde mich gerne mit meinem Magier Rahzell bei euch bewerben.
Mein rL char heisst Steffen, ist 20 Jahre jung, kommt aus der nähe FFM
und ist von Beruf Knecht. (oder auch Azubi)
Aktiv WoW zock ich seid der open Beta. Gespielt habe ich stets nen Mage. Twinks
beistzt ich keine, ich steh da nicht so drauf, ein Char langt mir
Meiner Bisherigen Gilden
Schwarze Drachengarde
XLII - Die Heilige Suche
Die letzten Rebellen
XLII - Die Heilige Suche
Meine Charakter
Rahzell: Mensch, Mage. 21/30/0 Kräuter(300), Alchy(300)
- 8/8 T1
- 6/8 T2
Erfahrungen hab ich in AQ/ZG/MC/BWL komplett.(außer Nef)
AQ40 und Naxx leider noch nichts.
Fals ihr noch Fragen hättet, immer raus damit und für ein TS
stehe ich auch zur Verfügung.
mfg
Rahzell
|
Mi, 19.07.2006, 10:35 |
|
|
|
|
Rahzell
Gast
|
|
|
Warum Einherjer?
Es wäre eine Lüge zu Behaupten, dass ich nicht daran interessiert wäre mit euch zu Raiden. Ganz im Gegenteil. Ich verbinde Spielspass mit erfolg und suche ein Gilde die mich vor neue Herausforderungen stellt. Aber einen erfolgreichen Raid haben viele Gilden vor zu weisen, warum zum Henker also ausgerechnet Einherjer fragt sich der aufmerksame Leser? Ich bin auf Gorgonnash seid release und eure Gilde ist eine der wenigen von denen ich bissher nur gutes gehört habe. Wenn ich bis dato mit eures gleichen Kontakt hatte gab es nie Probleme. Ich habe über 90% meiner /played time bei der 42 verbracht und dort viele nette Leute kennen gelernt. Atm bin ich Gildenlos und würde mich freuen bei euch meinen weg fortsetzten zu können.
Was unterscheidet mich von Anderen ?
Ich bin Mage aus Leidenschaft. Ob Diablo 2, Asherons Call oder Daoc: Ich bin der Magie immer treu geblieben. Ich beherrsche meine Klasse im schlaf und Weiß genau wie ich mich zu verhalten habe. Ich bin bei der 42 Raidorga und einer von 2 Raidtaktiker gewesen. Ich habe alle Bosse bis nefarius erfolgreich leiten können und denke von daher dass ich vom Taktischen verhalten her Stubenrein bin.
(Ich habe auch 0 probleme damit mich unterzuordnen ^^)
Zitat: | Ich habe auch ein paar Fragen. Trägst du Einhänder mit Offhand oder nen Stab. Und zweitens, wie sieht es mit Enchants auf deinen Items aus?! |
In meiner Hand trage ich einen Stab ! und da wird auch nie was anderes landen. Meiner Meinung nach trägt der Stadtliche Mage von morgenen einen Stab in der hand
ATM wäre das bei mir der gute alte Golemagg stock.
Ich hoffe ich vergesse keine verzauberung, bin gerade auf der arbeit..
Verzauberungen:
SOD : +30dmg
ArkanistenKopf: Feuerwiederstand
NetherwindKopf: hoffendlich bald ZG enchant ^^
Flimmkernschultern: +5Feuer, noch 2k ruf bei AD dann +5all.
Arkanis brust: +100Mana
Ony cloak: +15 Feuerresi
Handglenke: +9Ausdauer
Handschuhe: +20 Feuerdmg
Da geht auch noch was, aber hab cih in letzter Zeit etwas vernachlässigt muss ich zugeben
PS: funktioniert bei euch im Forum kein HTML code?
bei options steht zwar es wäre aktiv, wollte aber ne table machen und da kam nur der source zurück...
|
Mi, 19.07.2006, 12:26 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rahzell