Autor
|
Thread |
|
|
Lumisolari
Sergeant Major Beiträge: 470
|
MOLTEN CORE Raid - an Samstagen ab 14:00 Uhr - Anmeldethread
|
|
Die Idee war, wieder einen funktionierenden Stammraid für Molten Core zusammenzubringen, damit der ein oder andere noch ein Items bekommt (ich mein ToeP) oder andere ihre sehr gut (!) vorbereiteten und ausgerüsteten Twinks spielen können. Es wird auch Unterstützung von mehreren Mainchars geben, so hoffe ich, denn mir wurde entsprechendes Interesse von unseren Raidalli-Membern gemeldet.
Wer zu dieser Uhrzeit an Samstagen kann, der möge sich bitte hier anmelden, damit ich einschätzen kann, ab wann wir MC gehen können. Es ist ausdrücklich erwünscht, gute Freunde und Bekannte dazuzuholen, von denen ihr wisst, dass sie die spielerischen und itemtechnischen Anforderungen erfüllen. Wer Grün ist kann draußen bleiben, wer nur blau ist auch, denn es gibt genug Möglichkeiten einen Char in wenigen Wochen MC-tauglich zu machen durch AQ20, ZG oder einfach durch Farmen und Craften.
Nun zur Anmeldung:
Ich stelle mir eine kurze und knappe Anmeldung vor, wobei für verschiedene Klassen verschiedene Infos gegeben werden sollten. Jeder der hier mitwill sollte wissen, was das ausmacht, aber mal ein Beispiel:
Schurke XYZ:
Waffe + offhand
Feuerresi Equip
Daten: Life und FR unbuffed
soweit recht simpel, ähnlich auch beim Warri, dem sein Defgear dann aber dabei.
Magier abc:
+Spelldmg +crit
Feuerresi Gear
Frost oder Feuerspec
Daten: Life / Mana, FR
Und dann mal schauen, wieviele wir zusammenbekommen.
---Mainchars-Bonus-Regelung---
Als besonderen Anreiz für Mainchars, die mitkommen, wird folgende Regelung eingeführt:
ALLE Nexuskristalle, die wärend des Raids entstehen und ALLE BoE's, die nicht benötigt werden, werden AUSSCHLIESSLICH unter den Mainchars verrollt. Das gilt insbesondere für Mainchars, die "einfach so" also ohne Itembedarf mithelfen. Für die Mainchars, die noch ein Item haben wollen gilt, dass sie Nexus und BoE nur dann bekommen, wenn das von ihnen gesuchte Item nicht gedroppt ist.
Zwei oder 3 wichtige Dinge sind noch angedacht:
a) Punktesystem
b) Mainchar-Wunschitem-Regelung
c) Selbstverständlichkeiten
Zu a)
Ich wünsche mir, das alte Punktesystem und deren Punkte weiterführen zu können. Argument z.B., dass ich mir 2xx Punkte aufgesammelt habe, um endlich den ToeP zu erlangen. Gegenargument wäre, dass Neueinsteiger denken könnten, kein Land sehen zu können.
Zu b)
Die Mainchars kommen nicht aus Menschlichkeit mit, die wollen da noch was, meistens. Da wäre es eventuell fair zu sagen, dass man ihnen ein Item garantiert. Problem: Twinks wollen das auch oder es könnten mehrere Mainchars wollen.
a) / b) Letztendlich fallen diese beiden Sachen zusammen und wir werden später per Abstimmung entscheiden, was genommen wird.
Zu c)
Die Bosse Domo und Ragnaros setzen mehr wie einfach nur einen 40er Raid vorraus, ab diesem Moment sollte es für alle beteiligten selbstverständlich sein, ihre Mainchars bereitzuhalten! Lange Diskussionen und langes Wipen bringen hier nichts, sollte hier nicht die Bereitschaft sein auch mal umzuloggen, dann müssen wir uns nach Ersatzleuten umsehen. Sorgt für gutes FR Gear, paar mal Incendius, Diremaul, DM-Trinket, bissle Auktionshaus und schon hat man 50-75 FR beisammen, dazu noch Druide und alle haben 100 FR.[/i]
P.S.:
Für weitere Vorschläge, die zur Verbesserung der Mainchar- und Raidsituation beitragen, bin ich offen und würde mich freuen, wenn ihr die auch gleich hier einbringt. (Danke Sito für Beitrag #1 ^^)
Resourcen im Molten Core
Alles Dunkeleisen, alle Lavakerne, und alle Feuerkerne gehen an mich, bzw. an einen von mir dann neu erstellten Twink. Das soll gewährleisten, dass entsprechende Darkiron-Items für die neuen Meelees gebaut werden können. Wir werden auf die alte raidkasse keinen Zugriff bekommen, da wir auch nichts einzahlen können/werden, da wie erwähnt übrige BoE's an die aushelfenden Mainchars gehen wird, sofern sie keinen anderen Loot erhalten haben.
Hier die erste Zusammenstellung an Teilnehmern nach ca. einer Woche Leute suchen, t.b.c.
(1 Leute atm:
(3) Mage: Lumi, Cerosia, Avena
(1) Paladin: Acidor
(1) Warlock: Isilya
(10) Warri: Grimwulf, Tool, (Lythis), Menris(Mave wird aber auch in die Pflicht () genommen ), (Munimentum), Shinoda, Libertomat, Roloc, Insane(oder Schurke Ushi), Nightclane, Bjorn
(2) Priester: Sairames, Alegon
(3) Schurke: Sohei(mit Sohei oder Twink?), Purify, Croud
(2) Hunter: Yuzkin, Saithis
(1) Druide: Shandira
Wie wir sehen, gibt es in Sachen Tanks keine Probleme, genug werden da sein und auch ein paar, deren Gear auch dne Bossen mehr als angemessen ist. Desweiteren wissen wir ja, dass Warries auch als Plattenschurken mitkönnen. Insofern bin ich auch 6-8 Warries nicht abgeneigt. Nächster Schritt wären jeweils 2-3 Starke Druiden und priester und Paladine, die die Grundlage der Heiler bilden. (Atm. nur Acidor, Shandira, Alegon)
Zuletzt bearbeitet von Lumisolari am Mo, 31.07.2006, 18:07, insgesamt 6 Male bearbeitet
|
Sa, 22.07.2006, 18:56 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|