einherjer - a guild union Foren-Übersicht » Bewerbung

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gast

Bewerbung Krieger  Antworten mit Zitat  

Ich wollte mich bei euch bewerben als krieger für aq20/zg/mc als tank oder offtank.ich heiße ingame Shindala.

Hallo mein name ist ALbert bin 16 jahre alt. komme aus regensburg (kulturstadt deutschlands) vielleicht kennts jemand. der papst kommt auch zu uns. kenne viele von eurer gilde. und würde mich freuen wenn ich reinkommen könnte.

Beitrag Do, 03.08.2006, 16:14
Acidor

Master Sergeant
Master Sergeant

Antworten mit Zitat  

http://public.einherjer-guild.de/

hier kann jeder mitmachen, der ein vernünftiges Equipment hat.

Jedoch haben diese Raids nicht direkt etwas mit unsere Raidally zu tun, welche das Hauptaugenmerk auf Naxxramas hat.

Beitrag Do, 03.08.2006, 16:20
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Gast

Re: Bewerbung Krieger  Antworten mit Zitat  

Anonymous hat folgendes geschrieben::
Ich wollte mich bei euch bewerben als krieger für aq20/zg/mc als tank oder offtank.ich heiße ingame Shindala.

Hallo mein name ist ALbert bin 16 jahre alt. komme aus regensburg (kulturstadt deutschlands) vielleicht kennts jemand. der papst kommt auch zu uns. kenne viele von eurer gilde. würde mich freuen wenn ich in die gilde reinkommen könnte.

Beitrag Do, 03.08.2006, 16:37
soulcore

Chief Master
Chief Master

Antworten mit Zitat  

1. Lesen: http://einherjer-guild.de/forum/viewtopic.php?t=2329
2. Wir gehen nichtmehr nach MC. ZG und AQ20 sind Raids welche nicht von der Raidally sondern von einzelnen veranstaltet werden.
3. Bist du hier falsch, wenn du MC/ZG/AQ20 willst verweise ich dich auf den Link von Acidor.

/closed

Presenting: The Priest Song

Take a look in my eyes and tell me what you see
A raid full of idiots relying on me
Every class in the game is surely less hardcore
Deleting my priest re-rolling a shaman on horde

Beitrag Do, 03.08.2006, 16:42
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Bewerbung » Bewerbung Krieger « Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen »  
 Seite 1 von 1

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu: