Autor
|
Thread |
|
|
|
|
|
Tayo-
Gast
|
Hi, ich hab das hier gestern mal zufällig entdeckt und würde mit meinem Main Charakter auch gern mitmachen :>
Es handelt sich dabei um einen Zwergen Schurken names Tayo. Er ist weitestgehend BWL-equipped aber ich poste trotzdem mal die Stats:
Standard: 4293HP
FR-Equip: bis zu 213 Resi bei 4193HP
Dragonfang Blade in der Main und Face of the Faceless in der Off
Ich habe auch noch einen Zwergen-Priester, den ich wenn er gebraucht wird auch einsetzen würde.. ab und zu ^^ hat grösstenteils blaues Heal-Equip aus Dire Maul & Zul Gurub und ist 30/21/0 geskillt.
Standard: 2817HP / 6326MP
FR-Equip: 53 Resi -.- bei 2677HP / 6425MP Oo
Benediction bereits vorhanden ;>
So, ich hoffe, dass meine Forum-Registrierung bald abgeschlossen ist und dann bräucht ich mal ne kleine Einweisung zu dem Raid-Anmelde Ding, per Pn oder so, blick da nich ganz durch ^^ falls ich überhaupt kommen darf :p
MfG
Tayo
|
Sa, 05.08.2006, 21:10 |
|
|
|
|
|
Gast
|
hi;
wäre auch gerne dabei
Mage (Zeyiu)
3040 life / 6108 Mana
9% crit
212 spelldmg (wird aber die tage mehr ab exalted usw)
52 fr
ist so farmchar von meinem bruder und mir , zum glück hat mein bruder dieses char gelevelt müsste sonst immer auf shadow skilln wenn ich mal gold brauche^^ also nicht wundern weil der in einer anderen gilde ist.
|
Di, 08.08.2006, 04:08 |
|
|
Gast
|
Anonymous hat folgendes geschrieben:: | hi;
wäre auch gerne dabei
Mage (Zeyiu)
3040 life / 6108 Mana
9% crit
212 spelldmg (wird aber die tage mehr ab exalted usw)
52 fr
ist so farmchar von meinem bruder und mir , zum glück hat mein bruder dieses char gelevelt müsste sonst immer auf shadow skilln wenn ich mal gold brauche^^ also nicht wundern weil der in einer anderen gilde ist. |
<--- Boíndil ^^ vergessen einzuloggen wo ich das geschreiben habe^^
|
Di, 08.08.2006, 04:09 |
|
|
|
|
|
Hadess
Gast
|
Auf Xell seinen Rat hin meld ich mich auch an.
Hadess - Frostmage
|
Do, 17.08.2006, 00:23 |
|
|
|
Escuridâo
Gast
|
Hi
ich spiel nen Warlock mit dem Namen Escuridâo, Eyrin hat mich auf euren Raid aufmerksam gemacht und da ich shcon ein paar mal mit euch ZG und Ony war, würde ich mich gerne für mc anmelden, bin also nicht vollkommen unerfahren.
meine Stats sind unbuffed
2880hp/5098mana
186 +spelldmg/2% crit/3& hit
55 FR unbuffed
Equip: Lila / Blau gemixt
u.a.
[Cloak of Consumption]
[Zandalarian Hero Charm]
Geskillt bin ich 30/0/21
Würde mich über eine positive rückmeldung freunen
Mfg Escuridâo
|
Do, 17.08.2006, 03:02 |
|
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|