einherjer - a guild union Foren-Übersicht » Off-Topic Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Pers

Pro-AFKler
Pro-AFKler

Glückwunsch an Anur und Grell  Antworten mit Zitat  

Für herausragende 'Kellerkind'-Leistungen erhaltet ihr eine 1-Jährige Mitgliedschaft ihm 'No Reallife'-Club.

PS: der erste der heult erhält den Honk der Woche, der wiederum zum Honk des Monats und dann wiederum zum Honk des Jahres gewählt werden kann Very Happy Laughing Wink

Beitrag Fr, 01.07.2005, 10:31
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soulcore

Chief Master
Chief Master

Antworten mit Zitat  

smee again!

Presenting: The Priest Song

Take a look in my eyes and tell me what you see
A raid full of idiots relying on me
Every class in the game is surely less hardcore
Deleting my priest re-rolling a shaman on horde

Beitrag Fr, 01.07.2005, 12:06
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Fedaykin

Lieutenant
Lieutenant

Antworten mit Zitat  

es wird bald eine serie auf sat 1 geben

"der bashlor"

und anur wird eine wichtige position in dieser haben ~~

Beitrag Fr, 01.07.2005, 15:24
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Zari

Sergeant
Sergeant

Antworten mit Zitat  

anur war derjenige der schon vor dem pvp system nur pvp gemacht hat, und in den plaguelands solo 3er gruppen horde aus dem leben befördert hat Very Happy

ob kellerkind oder nicht, ob RL oder keins, er hat eben nur pvp gemacht und nix anderes, klar das er gewinnt Smile

Beitrag Sa, 02.07.2005, 14:10
Neron

Corporal
Corporal

Antworten mit Zitat  

naja bei grell jabe ich keine ahnung, aber da ich anur ja n bissl besser kenne zwecks gilde etc kann ich schonmal sagen das er net so das pseudo kellerkind is ^^

und abgesehen davon finde ich dass anur die auszeichnung auch irgendwo verdient hat, im gegesantz zu grell kann anur wirklich unglaublich gut spielen und ganked nicht nur durch nen eigenen raid

Come to where the Brüste is!

<dbu> TS-Server:
server: eliteadmins.de:8768
pw: dbu4tw

Beitrag Sa, 02.07.2005, 17:26
Miaji

Knight-Captain
Knight-Captain

Antworten mit Zitat  

Anur kann mit seiner klasse wirklich umgehen das stimmt,
Grell nutzt seine klasse aus, er blinkt rein bombt etwas rum macht nen eisblock und wartet das die anderen mages die es ihm gleichtun den rest machen was meist sehr gut klappt

Aber trotzdem, wenn man überlegt wieviel Zeit die zwei darin investieren, ist schon hammer, ob diese leistung belohnt werden soll hmm ich weis ja nicht...

Beitrag So, 03.07.2005, 04:21
Gast

Antworten mit Zitat  

dieser wettbewerb ist ca 1 monat und 1 woche her und wenn ich mich da nicht grossartig vertue war ich sogar platz 2 in der woche nach anur. anur und grell haben platz 1 mit 42 sowie 45 k honor. das ist im moment absuluter standart um nen pvp rang zu halten. btw anur ist von rang 12 auf 11 gefallen weil er in der letzen woche kaum on war und garkein pvp gemacht hat. anur ist zwar nen spacko und ich kann ihn net leiden aber kann echt nicht angehen das hier alle nur son unsinn posten. grell mag zwar nen übertreiber sein und auch daueron ... aber eins muss man ihm lassen ... er ist effektiv !

Beitrag Mo, 04.07.2005, 06:36
Sharis

Knight
Knight

Antworten mit Zitat  

scheiss autologout ... den post oben hab ich übrigens verbrochen damit ihr wisst wo ihr euch beschweren könnt.

Beitrag Mo, 04.07.2005, 06:37
Kilzardun

Grand Marshal
Grand Marshal

Antworten mit Zitat  

Shugana hat folgendes geschrieben::
how to besieg Grell as a Mage:

Sheep, Sheep (wegen aus Sheep rausgehen-Trinket) Arcane Macht, Feuerball, Gegenzauber, Feuerschlag, Instant Cast, Pyroschlag, Frostkegel, (manchmal noch arcanes geschoss hinterher, weil er wie wild rumrennt und der char sich so immer zu ihm dreht) -> tot

Viel zu kompliziert!

The Druid way of killing Grell:

Moonfire, Moonfire, Moonfire, Moonfire, Moonfire, Moonfire, Moonfire, Moonfire, Grell dies.

Dauert keine 5 Sekunden solo.

Beitrag Mo, 04.07.2005, 14:16
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kilzardun

Grand Marshal
Grand Marshal

Antworten mit Zitat  

Patrona hat folgendes geschrieben::
Druiden können gegen Magier eh nicht verlieren

Es ist schon recht leicht für Druiden gegen Magier, muss ich zugeben Smile

Aber Grell ist in den Battlegrounds auch ziemlich abgestumpft .. mehr als Reinlaufen, Frostnova, Arcane Explosions en masse, Ice Block und Rausblinken macht er ja nicht, und wenn man ihn mal halbwegs alleine antrifft, ist er wirklich sehr grottig.

Aber so ist das nunmal in Alterac.. so macht er die meisten Punkte.

Beitrag Mo, 04.07.2005, 14:40
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Off-Topic » Glückwunsch an Anur und Grell « Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen »  
 Seite 1 von 2
 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu: