einherjer - a guild union Foren-Übersicht » Off-Topic

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Desposito

Marshal
Marshal

Antworten mit Zitat  

die creative treiber sind manchmal extrem zickig, versuch mal alles zu deinstallieren (software, treiber und das gerät an sich) und dann komplett neu aufzusetzen.

Beitrag Do, 30.06.2005, 15:45
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Fedaykin

Lieutenant
Lieutenant

Antworten mit Zitat  

darf ich ma nach boxensystem fragen?

imo ist die zs doch ne 7.1 karte mit digitalausgang, habe sie ja selber.

bei mir hab ich keine probleme mit den treibern. nur mit meinem vorherigen boxensystem. es war nen 7.1 von typhoon, und wie du es beschrieben hast, ist hin und wieder der sound verschluckt worden, als wären ein paar kanäle dead-ends oder so.

mit dem kauf von nem neuen system, dem creative inspire 7700 hat sichs geändert.

obs letztendlich daran lag kann ich dir nicht sagen.

Beitrag Fr, 01.07.2005, 12:10
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Fedaykin

Lieutenant
Lieutenant

Antworten mit Zitat  

die audigy zs ist eine 5.1 > 7.1 karte, ihre features unterstützen auch nur diese boxengestalltung.

wenn du deine 4.1 boxen in der software auf 2.1 laufen lässt, ist evtl die klinkenreihenfolge anders. evtl probierste mal alles so zusammenzustecken das es geht, ohne auf die anweisungen von dem creative kram zu hören.

wenn das alles nix bringt, kann es evtl auch eine tote lötstelle an der soundkarte sein. d.H es wäre eine leiterbahn gebrochen oder so

Beitrag Mo, 04.07.2005, 13:45
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Off-Topic » Audigy 2 ZS Probleme « Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen »  
 Seite 1 von 1

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu: