einherjer - a guild union Foren-Übersicht » Off-Topic

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gast

Forum für alles und jeden  Antworten mit Zitat  

Liebe Einherjer Leutz,

vor langer langer Zeit gab es mal ein Gilden-Forum des White Lotus Clans!!!!
Da diese Gilde nicht mehr besteht, wurde das Forum in ein Technik -, Games und Allgemeinforum umgewandelt.

Dies soll keineswegs eine Art Schleichwerbung "kommt zu uns www.white-lotus-clan.de" sein.

Nein im ernst, wenn ihr etwas Zeit übrig habt mal neben dem genialen Einherjer Forum, in das White Lotus Clan Forum zuschauen oder das ein oder andere zu Posten wäre ich sehr dankbar. (Es werden viele Themen behandelt, natürlich sind diskusionen erwünscht)

THX an alle !!!!!

PS.: Für dies habe ich kein Geld erhalten, alles geschar aus eigener Überzeugung und dem individuellen Durst nach erfolg Cool

PS.: pssss "www.white-lotus-clan.de"

Beitrag Di, 18.10.2005, 23:36
Yavara

Field Marshal
Field Marshal

Antworten mit Zitat  

Das Seitendesign gefällt mir übrigens sehr.
Schön hell und leicht.

Beitrag Di, 18.10.2005, 23:45
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Off-Topic » Forum für alles und jeden « Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen »  
 Seite 1 von 1

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu: