(ist nen kurzer Teaser über meine neue Gilde Keepers of Honor)
Ich erwarte höchst hilfreiche und dienliche Kretik (ist kein gewöhnlicher Ingame Teaser^^)!!!
Das mit den mangelden Scenen kenne ich auch, deshalb hab ich es mal mit dieser Art von Teaser / Trailer versucht
ps.: Ist nen tolles Forum, darum bitte ich, dass das allbekannte und nervende Flamen zu unterlassen wird THX...
MFG euer Kimiko
Mi, 25.01.2006, 18:25
Pers
Pro-AFKler Beiträge: 1277
nu bin ich gespann! _________________ jeder, der in seinem post das wort 'pers' erwähnt, bekommt von mir 1 Kupfer.
Mi, 25.01.2006, 18:57
soulcore
Chief Master Beiträge: 1327
hm, find ich toll das du dir soviel mühe gibst.
finde die effektarmut etwas traurig, ist aber verkraftbar...
schlimm fand ich nur das diese musikunterlegung, das gerede über epische schlachten etc dann gestört wurde durch die anzahl der accounts, passt irgendwie nicht. _________________
Presenting: The Priest Song
Take a look in my eyes and tell me what you see
A raid full of idiots relying on me
Every class in the game is surely less hardcore
Deleting my priest re-rolling a shaman on horde
Mi, 25.01.2006, 20:14
Gast
Ist zwar ganz nett von dem text her, aber das Problem ist, das video besteht quasi nur aus text... ich mag videos mit viel bewegung
Mi, 25.01.2006, 20:48
Kilzardun
Grand Marshal Beiträge: 1403
Jau, einfach mal ein paar bewegte Szenen rein, die Bilder sehen zwar echt gut aus, aber da fehlt dann über die gesamte Länge die Abwechslung. Mit Diashow anfangen, nachher Szenen rein. Musik finde ich passen, den Text solltest Du dann nicht abschweifen lassen out-of-game (wie angesprochen: 38 accounts). _________________
Mi, 25.01.2006, 21:46
Gast
Danke hatte ich mir fast schon gedacht
Nun gut ist mein erstes Projekt gewesen, mal schaun was sich machen lässt.
Mi, 25.01.2006, 21:49
Kalu
Corporal Beiträge: 173
Zuletzt bearbeitet von Kalu am Do, 26.01.2006, 08:17, insgesamt ein Mal bearbeitet
Mi, 25.01.2006, 22:39
Tasdil
Sergeant Beiträge: 288
kalu is eingebildet !
ich saugs mir grad mar *wart* ^^ _________________
Do, 26.01.2006, 04:07
Kalu
Corporal Beiträge: 173
is doch nur spass
ich mag das lied im hintergrund
ich mein das is von King Athur OST oder so...
Do, 26.01.2006, 08:17
Gast
Last Samurai ^^
Welchen Soundtrack hast du benutzt der ist einfach klasse...
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.