Admin note:
This movie is the real thing, I have spoken to Drakedog personally. When I asked him; "Why did you delete you character? Why didn't you try to sell it? It could be worth a thousand dollars or more", he replied; "That's not ee style.. I played evil drakedog". True greatness...
Lesson learned: You can't put a price on pride. Rest in piece... _________________
Zuletzt bearbeitet von Malchio am So, 29.01.2006, 13:34, insgesamt ein Mal bearbeitet
So, 29.01.2006, 00:06
Arnold
Knight-Captain Beiträge: 770
Hmm, der hatte lustige Videos gemacht, schade.
Wär ich nicht so unenendlich faul was leveln anbelangt(oder sonstwie konstruktiv zu beschäftigen-.-), ich haette meinen spasslosen Krieger schon xx-mal gelöscht. _________________ http://blasc.planet-multiplayer.de/index.php?c=188730
So, 29.01.2006, 00:48
Fedaykin
Lieutenant Beiträge: 981
die musik is ziemlich genial.. kennt das jemand? band oder so _________________
So, 29.01.2006, 10:27
Pers
Pro-AFKler Beiträge: 1277
wie oder wat? _________________ jeder, der in seinem post das wort 'pers' erwähnt, bekommt von mir 1 Kupfer.
So, 29.01.2006, 11:20
Kusanagi
Sergeant Major Beiträge: 412
Gestern stands noch in einem der comments drin , wie der song heißt. Jetzt find ichs nichmehr. Mh Drakedog.. ich glaub Neron und Zari haben auch von dem geschwärmt..
Gestern stands noch in einem der comments drin , wie der song heißt. Jetzt find ichs nichmehr. Mh Drakedog.. ich glaub Neron und Zari haben auch von dem geschwärmt..
ih gar nicht, drakedog war bis zum 4. video plöde :\ _________________ "Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."
Presenting: The Priest Song
Take a look in my eyes and tell me what you see
A raid full of idiots relying on me
Every class in the game is surely less hardcore
Deleting my priest re-rolling a shaman on horde
Di, 31.01.2006, 22:25
Malchio
Sergeant Beiträge: 241
@ soul lesen hilft ^^ gug ma en stück weiter oben (-: _________________
Mi, 01.02.2006, 00:23
Gast
Neron hat folgendes geschrieben::
Kusanagi hat folgendes geschrieben::
ih gar nicht, drakedog war bis zum 4. video plöde :\
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.