AQ Leinenstoff!
|
|
AQ Leinenstoff
Wie denke ich die meisten schon mitbekommen haben ist seit knapp 8 Tagen ein Bug wo nicht mehr automatisch LeinenStoff aufgefüllt wird.
Darum habe ich mich nun einfach mal entschlossen bei den Gilden auf dem Server anzufragen nach Hilfe!
Ich werde den chatchannel "AQfarm" erstellen, wo jeder der gewillt ist Leinenstoff zu farmen herzlich willkommen ist, sei es auch nur 2 Stunden! Wir werden versuchen über diesen Channel eine gewisse Coordination aufzubauen und gruppen auzustellen die in Westfall, Ragefireabrund und Loch Modan farmen.
Uns fehlen atm ca. 330.000 Leinenstoff, wenn wir Gruppen zu 3t aufbauen (loch modan 5) schaffen wir knapp 750 Leinen/gruppe/Stunde.
Hochgerechnet würde ca. dies rauskommen
3 Leute brauchen dann 440 Stunden
6 Leute nur 220
12 nur 110
24 nur 55
48 nur 27,5
96 nur 13 Stunden !!
wenn wir 40zig leute hätten die am tag 3-4 Stunden farmen am Tag, für 4 Tage sollten wir auch damit durch sein!
Wie ihr seht, wenn sich nur ein Teil bemüht könnten wir in relativ schneller Zeit fertig werden!!
dies würde auch weniger werden da loch modan z.b. eine rate von 1000 die Stunde zu schaffen ist, aber leider wenn niemand etwas tut sind wir in 4 Wochen noch net drinnen :>
Ich danke schonmal allen die mitmachen werden und hoffe das sich einfach mal ein paar durchringen können zu helfen
Auf Blizz können wir uns in der Hinsicht nicht verlassen, vielleicht wirds auch "irgendwann" mal gefixed aber so arbeiten wir jedenfalls der Zeit entgegen!
Mfg
Elsid