Wie man aus dem Bild entnehmen kann sagt der Pala das der Schurke gesessen ist.... vor Patch (kA ob das noch so ist) hat man bei einem Gegner der sitzt IMMER gecrittet also nix imba naja aber mit dem equip...
Do, 12.01.2006, 15:00
Miaji
Knight-Captain Beiträge: 732
naja aber wird der pala im raid gehaun um rekonnings zu bekommen? bzw überlebt er nen crit von z.b. nef? _________________ Hello. I am a signature virus. Please copy me to other signatures to help me spread
Och neeeeee nun hab ich den auch schon
Do, 12.01.2006, 17:34
Anur
Corporal Beiträge: 155
liberto nach rang 14 und um eine erkenntnis reicher
Click on the image to view it at its original size
Fr, 13.01.2006, 00:50
Tool
Sergeant Beiträge: 225
brüste?
Fr, 13.01.2006, 01:13
Miaji
hat der ja, aber so sollte das nicht sein.... der junge frisst zu viel, vorallem zuviel billig schweinefleisch aus dem supermarkt... _________________ Hello. I am a signature virus. Please copy me to other signatures to help me spread
genau so hatte ich mir unsere Hordler auf Gorgo vorgestellt... das is die Bestätigung :> _________________ Sentak LvL 60 Hunter
Likar LvL 60 Rogue (twink)
Fr, 13.01.2006, 10:22
Gast
Quatsch! Hordler sind alle sexy,attraktiv,jung,intelligent... :>
So ein aussehen trifft nur auf Paladine zu... und Warlocks vielleicht auch noch :>
Fr, 13.01.2006, 11:53
Dirtey
Sergeant Beiträge: 263
ferdarmt, das erinnert mich an mich >:
Nur habe ich nicht so einen geschmacklosen Hut!
(Und würde niemals so homoerotische HipHopGesten machen) _________________ Blümchenfanboy.
Fr, 13.01.2006, 13:17
Morgayne
Lieutenant Beiträge: 903
Oha das ist ja bald mehr wie ich hab Oo _________________
Fr, 13.01.2006, 16:46
Miaji
ololol Tanja, ich glaub hinter dem typen kannst du dich 4x verstecken _________________ Hello. I am a signature virus. Please copy me to other signatures to help me spread
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.