einherjer - a guild union Foren-Übersicht » Bewerbung

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Xenon

Gast

Bewerbung als Tank (Deff-Tank)  Antworten mit Zitat  

Nabend, bzw. guten Morgen zusammen...

so ich möchte mich dann mal bei euch bewerben, also habe einen Mainchar "Xenonxell" (Level, 60 Krieger, Deff-Tree) und ein Twink "Erzbaron" (Level, 49, Paladin, PvP Razz)

Ich spiele WoW nun mehr seit ca. Dezember, 05. kennne meinen Char eigtl. sehr gut wie ich denke.. (im PvE, im PvP habe ich leider eher weniger Erfahrung.)

In MC / Ony sollte ich mich eigtl. auskennen, da ich in Tank bin...BWL/AQ40 habe ich leider noch garkeine Erfahrung wobei ich dies gerne aufholen würde... ZG ist mir bekannt, AQ20 bis Buru... (war bereits mit euch ZG, aber immer unter Problemen geplagt :>)

Mein Tank ist Bergbau 305/300 und Entchanter 205/300, der Pala Schneider 300/Ingi 300...

Zur Zeit besuche ich die Gilde "Lunatic Personalities", ehemals "Hammer of Darkness"...

---

So nun kurz zu mir... ich heiße Jan, bin 18 Jahre Alt... wohne im Tiefen Norden in Kiel (100km von Hamburg...) bin Selbständig und zugleich Auszubildener. Bin IT-Systemelektroniker, gestern mein Cisco Zertifikat abgeschlossen... www.xenon-design.info meine Website... naja habe eigtl. immer Zeit, ach und wichtig, ich bin derzeit in einem MC Raid in dem ich liebend gern bleiben würde (Donnerstags u. Sonntags 18 Uhr...)(FreieAllianz #Raid4)

da ich nun wieder nen ganzen roman schreiben und mich nicht kurz fassen kann :> mach ich hier mal nen . und freue mich über ne Antwort...

kontakt: icq.290116510 / mail.info@xenon-design.info
ingame: xenonxell / erzbaron

mfg
jan' xeNi

Falls noch irgendwelche Fragen über meine Person oder meinen Charakter auftreten, meldet euch bitte im ICQ: 145821133 oder eben InGame

Beitrag So, 14.05.2006, 05:17
Pers

Pro-AFKler
Pro-AFKler

Antworten mit Zitat  

kiel ftw! welcher stadtteil ? Razz

Beitrag So, 14.05.2006, 13:43
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rawbullet

Master Sergeant
Master Sergeant

Antworten mit Zitat  

sieht gut aus, aber was hast du so an equip zu bieten?

Ps. nimm meine frage nicht zu streng, aber in aq siehts ziemlich scheisse aus wenn du nichmal das t1 set hättest:(

Beitrag So, 14.05.2006, 15:31
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenon

Gast

...  Antworten mit Zitat  

@Pers

Kiel, Mettenhof ~.* (jaja no comment, hrhr Razz) werde aber jetzt umziehen und in die wik/city oder so mal schauen...

@rawbullet
folgt... heute abend muss nur mein chara profile updaten Wink

Beitrag Mo, 15.05.2006, 21:01
xenon

Gast

delete me...  Antworten mit Zitat  

Nabend zusammen, hat sich leider Erledigt.

Bitte Thread löschen,

mfg
xenoN

Beitrag Di, 16.05.2006, 04:26
  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Bewerbung » Bewerbung als Tank (Deff-Tank) « Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen »  
 Seite 1 von 1

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu: