Autor
|
Thread |
|
|
Gast
|
Bewerbung Jäger
|
|
Hallihallo,
auf die Emfehlung einiger Gildenmitglieder und nach einigen Gesprächen mit Angeliqué möchte ich mich ganz förmlich bei euch bewerben.
Nun gut, wer ist der Char? Mein Char-Name ist Thorgrim, er ist der Zwergenrasse zugehörig und geht am liebsten mit seinem treuen Bären Horst in ganz Kalimdor und den östlichen Königreichen jagen. Um etwas Abwechslung in den tristen Jägeralltag zu bringen, hat er sich nebenbei der Ingenieurskunst verschrieben, die er bis auf 300 gebracht hat. Als Zweitberuf besitzt er noch Verzauberkunst, die er allerdings nur zum entzaubern nutzt.
Thorgrim besitzt bis auf einen Gegenstand das komplette T1 Set sowie die Ony-Halskette, 2 epische Ringe und den Questbogen. Desweiteren hat er einige Rüstungsgegenstände, die ihm einen Naturwiderstand von 150 verleihen.
Wer bin ich und warum möchte ich zu euch? Im RL höre ich auf den Namen Alex, bin (noch) 23 Jahre alt und studiere derzeit Maschinenbau in München.
Zu meinen Beweggründen, mich bei euch zu bewerben, muss ich folgendes erwähnen: Ich war bis vor kurzem einer der Raidleiter von Freie Allianz Raid 3. Nachdem sich allerdings über mehrere Monate keine sichtbaren Fortschritte mehr zeigten und die Anmeldemoral vieler Mitglieder nachließ, begannen die Abwanderungen vieler Spieler, die bis heute andauern. Bedingt durch diese Entwicklung und einigen arbeitsintensiven Prüfungen im Studium hab ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, einen Neuanfang zu starten und mich bei euch zu bewerben.
Meine Erfahrung in 40er Instanzen reichen leider über MC nicht hinaus. Allerdings kenne ich den Kern dafür leider in und auswendig (fast 6 Monate 2mal die Woche )
Twinks hab ich keine nennenswerten.
Sollte ich irgendwas vergessen haben, so ist das absolut unbeabsichtigt.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr noch ein Plätzchen für meinen pummeligen Jäger hättet.
Viele Grüße, Thorgrim
|
Sa, 13.05.2006, 15:54 |
|
|
|
Thorgrim
Corporal Beiträge: 101
|
|
|
Wenn ich hätte aufhören wollen, wäre jetzt der optimale Zeitpunkt gewesen, um das zu tun. Ich hab aus 3 Gründen keinen Elan mehr, Raid 3 zu führen bzw. überhaupt noch mit zu gehen.
1.) die Arbeit, die mit dem jetzigen "Neuaufbau" verbunden war/ist, wurde mir einfach zuviel
2.) jeder Raidtag wurde für mich zu einem Streßakt, sowohl in organisatorischer (zu wenige Leute da - d.h. Randoms suchen) als auch spielerischer (mit Randoms dauerts viel länger und man muss alles 3x erklären) Hinsicht. Im Augenblick hab ich studienbedingt genügend zu tun, so dass ich das Spiel als Abwechslung vom RL-Alltag ansehe und nicht ingame nahtlos an das anschließen möchte, was sich mir tagtäglich an der Uni offenbart.
3.) Jeder Mensch braucht Abwechslung, auch ich. Und jedes Mal (seit November) nur Onyxia und MC zu machen langweilt auf Dauer so sehr, dass man zusehends die Lust am Spiel verliert.
Abschließend möchte ich bekräftigen, dass ich nicht der Items wegen (auch wenn mir das als Hunter keiner glaubt ), sondern der Abwechslung und des Spielspaßes wegen Raid 3 verlasse. Es fällt mir zwar sehr schwer, den eigenen Raid zu verlassen, aber sonst hätte ich eventuell komplett aufgehört.
Cheers, Thorgrim _________________ Thorgrim,
Zwerg und Jäger
~ Hammer of Darkness ~
|
Sa, 13.05.2006, 20:06 |
|
|
|
Gast
|
Zeiten spielen für mich keine Rolle, da bin ich vollkommen frei in meiner Planung. In Bezug auf auf die Raidtage habe ich auch keine speziellen Vorlieben oder Abneigungen. Generell kann ich jeden Tag, werde allerdings je nach Arbeitsanfall an der Uni auch mal aussetzen müssen, um mein Studium erfolgreich über die Runden zu bringen. Das wird allerdings nicht allzu häufig sein.
|
Sa, 13.05.2006, 22:32 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|