Autor
|
Thread |
|
|
Gast
|
Bewerbung Warlock
|
|
Hi erstmal,
Meine Name ist Robin, bin 17 Jahre alt, komme aus der Nähe von Karlsruhe und bin im Moment mehr oder weniger erfolgreicher Schüler der 11. Klasse .
Ich spiele seit der closed american Beta WoW (damals auch Gnom Hexer), habe Erfahrungen in MC, in BWL und bei sämtlichen 20er Instanzen und Outdoorbossen. Bin jetzt wieder richtig aktiv, weswegen ich auch nach einer PvE starken Gruppe suche, bei der ich mitraiden kann.
Zu meinem Equip: Da meine jetzige Gilde nur MC raidet, beschränkt sich mein Equip auf 6/7 T1 und 1 T2. Dazu kommen noch Mageblade, Av-Buch, Crimson shocker, Volatile Power robes, Sash of Whispered secrets, Av-ring, Ring of SPellpower, Glücksbringer der Sandstürme (hab bestimmt noch irgendwas vergessen :]).
Die Raidzeiten von euch sind auch perfekt für mich, da ich unter der woche sehr viel Zeit habe. SO ich hoffe ich hab nichtsmehr vergessen und alle Klarheiten sind beseitigt .
In dem Sinne, hoffe ich, dass ich bei euch aufgenommen werde und wart mal auf Reply.
|
Fr, 30.06.2006, 14:34 |
|
|
|
Gast
|
Ups tut mir leid, mein Charname ist Pickmi,die pinke Gefahr, oder auch "dat Gnom" (Betrunkener im ts), bin im Moment noch bei Light Of Glory, davor war ich bei NCD und bei KdS (2. existiert nichtmehr).
|
Sa, 01.07.2006, 15:56 |
|
|
|
|
|
Gast
|
Danach auch wieso ? Das war nur auf die Sommerpause bezogen, die viele speziell bei uns im Moment einlegen ^^
|
Sa, 01.07.2006, 16:07 |
|
|
Gast
|
Ne hab immer Zeit, also ausser Freitags und Samstags.
|
Sa, 01.07.2006, 16:11 |
|
|
|
|
Darrian
Private Beiträge: 58
|
Sollte Pickmi in unserer Raidally keine Fürsprecher finden, werde ich diese Bewerbung ablehnen. Hauptgrund ist die mangelnde Raiderfahrung in BWL, vorallem aber in AQ40. Und der Sprung von t1 auf t3 ist vielleicht auch etwas gross gewählt.
@Pickmi, vielleicht suchst Du Dir eher einen Raid, der BWL raidet oder auf dem Weg nach AQ ist, bin mir ziemlich sicher dass es da genügend gibt. Wie gesagt, findest Du Fürsprecher, die sagen du absolut weltklasse bist etc. lässt sich sicher über einen Testrun diskutieren, ansonsten nicht. _________________
|
So, 02.07.2006, 13:50 |
|
|
|
|
|