| Autor
|
Thread |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
dieser wettbewerb ist ca 1 monat und 1 woche her und wenn ich mich da nicht grossartig vertue war ich sogar platz 2 in der woche nach anur. anur und grell haben platz 1 mit 42 sowie 45 k honor. das ist im moment absuluter standart um nen pvp rang zu halten. btw anur ist von rang 12 auf 11 gefallen weil er in der letzen woche kaum on war und garkein pvp gemacht hat. anur ist zwar nen spacko und ich kann ihn net leiden aber kann echt nicht angehen das hier alle nur son unsinn posten. grell mag zwar nen übertreiber sein und auch daueron ... aber eins muss man ihm lassen ... er ist effektiv !
|
Mo, 04.07.2005, 06:36 |
|
|
|
|
Kilzardun
 Grand Marshal Beiträge: 1403
|
| Shugana hat folgendes geschrieben:: | how to besieg Grell as a Mage:
Sheep, Sheep (wegen aus Sheep rausgehen-Trinket) Arcane Macht, Feuerball, Gegenzauber, Feuerschlag, Instant Cast, Pyroschlag, Frostkegel, (manchmal noch arcanes geschoss hinterher, weil er wie wild rumrennt und der char sich so immer zu ihm dreht) -> tot |
Viel zu kompliziert!
The Druid way of killing Grell:
Moonfire, Moonfire, Moonfire, Moonfire, Moonfire, Moonfire, Moonfire, Moonfire, Grell dies.
Dauert keine 5 Sekunden solo. _________________
|
Mo, 04.07.2005, 14:16 |
|
|
|
|
|
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
| |
| |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|