| Autor
|
Thread |
|
|
|
|
|
|
|
|
Yavara
 Field Marshal Beiträge: 1269
|
Uhm, in den letzten Jahren hat sich mein Musikgeschmack ziemlich radikal geändert, von derbsten { ,Black,Power,...}-Metal (Ich hab hier noch Blind Guardian, Dimmu Borgir, Cradle of Filth, Siebenbürgen CDs)hin zu Alt.-Rock, Prog-Rock, Elektro-Pop, Reggae, Indie, Crossover ...
White Stripes
Dream Theater
Wir sind Helden
Mia
Queens of the Stone Age
Strokes
Fiery Furnaces
Beatsteaks
Sportfreunde
... und so vieles mehr.
Life Changes und meine dunklen Jahre (Musik & anderes) sind lange vorbei.
//EDIT:
So nebenbei:
Noch einen Nachruf an "Fast Forward" und die gute Charlotte Roche, dies war die letzte verbleibende freie Musiksendung mit Niveau, in der man immer neue, experimentelle und oft auch gute Musik gefunden hat.
Seit es nur noch einen Musiksender in DE gibt, ist die Welt so trist. Meinen Fernseher schalte ich nur noch Mittwochs und Donnerstags um 23.00 an. _________________ I hear little hearts beating. Yesss... beating faster now. Soon the beating will stop.
|
Di, 07.06.2005, 01:56 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Nene DOm ganz so krass isses nu auch wieder nicht..
Hab nur mittlerweile Schulterlange schwarze Haare und war halt mit ner sschwarzen Hose,Schuhe,Socken und nenm Cradle Bandshirt mit nem großen Pentagramm hinten drauf unterwegs ;D
Musikmäßig bin ich auch sehr tolerant
Es gibt gute Technolieder,Oldies,Rock..sogar HipHop gibts vernünftige Sachen...
Nur eins kann ich aufn Tot nicht abhaben, und zwar diese Aggro Berlin,Cool Savas, Sido - Hirnverbrannte Pseudeoscheisse
Zitat : "Hurensohn, diene Mutter stinkt anch Fisch, ich fick sie auf dem Kickertisch!"
Das Video is so der Hammer ;D
Und so verabschiede ich mich mit den Worten "Dönergang ey, Döner, mit Sazikki!"
Farewell my friends
|
Mo, 13.06.2005, 14:40 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
| |
| |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|