| Autor
|
Thread |
|
|
Gast
|
|
Fast ein Jahr...
|
|
...zocken einige von uns nun schon WoW.
Deshalb will ich mal, in Erinnerungen schwelgend, Bilder aus der CB und aus der FB posten. (^^)
Habt ihr noch Bilder, aus der 'guten, alten Zeit'? Dann postet sie auch hier.
Das hier war guter, oberer Durchschnitt (ich hab nur bis beginn FB aktiv aufm CB PvP gezockt) ^^;
 Click on the image to view it at its original size
<<<<<<
Die erste Instance - zu Fünfzehnt in den Deadmines und trotzdem of gestorben (da konnte man Quests noch als Raid beenden)
<<<<<<<
Rassenbasierende Mount Größe - Pony reiten war der Knaller! ^^
<<<<<<
Eine Zeit, in der Infernals noch Infernals waren (dies it zwar eins aus Felwood, aber Spieler Infernal waren genauso groß - wurde mal von einem vermöbelt)
<<<<<<
Am Ende der Welt und Mounts ohne Reputation Einschränkung
<<<<<<
~FB~
Heirat und quasi der letzte große Event, bevor die Beta zu ende war
<<<<<<
Hauptstädte im Todes Rausch - IF am letzten Abend der Beta
<<<<<<
|
Mo, 15.08.2005, 10:50 |
|
|
|
|
|
|
Gast
|
muhar, aber ich hab im alten forum von BnH noch was gefunden.
| Zitat: | Na, wer von euch war schon da? hmm? Keiner Zunge raus
Ich kann nu immer wieder für 6 Silber hinfliegen. Ausserdem steht da noch nen Boot rum. Mit dem will ich morgen mal fahren großes Grinsen
Den kompletten Bericht meiner Reise und warum es dazu gekommen ist wird es später (erstmal pennen gehen Augenzwinkern ) hier noch zu lesen geben. Screenies der ganzen Aktion sind hier zu bestaunen. Nebenbei befinden sich da auch alle anderen Screenies die ich bis dato so schon umgewandelt hab. smile
| Jop.. kann ich nur bestätigen großes Grinsen
Den Bericht gibbet gleich auch noch.
da hat der maccen auch noch was zu gepostet:
| Zitat: | Acid, Ele und ich haben eben nen kleinen Ausflug durchs Horde Territorium hinter uns.. wir haben zwar gut auf die Fresse bekommen, aber war sau witzig. Da müssen wir echt mal was starten und mit ~10+ Leuten darüber, dann könnten wir denen zeigen woher der Wind weht. großes Grinsen
Bilder der Exploration gibts hier ( mein lieblingsbild is das erste : Acid auf der flucht vor 3 hordies Zunge raus ) |
und nu der Bericht:
| Zitat: | Auf jeden. Das war goil.
Mist warum habsch kein Bild von dir und den 3 Tauren gemacht. Zunge raus
Jetz aber ertmal zu meiner Booty Bay Aktion. Wollt ja noch nen ausführlichen Bericht schreiben. Augenzwinkern
Warum kommt man mit Level 14 auf die Idee dorthin zu reisen? Gute Frage. Wahrscheinlich muss sie der gleiche Kranke Geist ausgehäkt haben der mich auch veranlasste mit Level 6 durch die Wetlands zu reisen. großes Grinsen
Ich glaub es lag daran, dass wir mit ner kleinen Party unterwgs waren und in die Duskwoods gewandert sind um nen paar Level 20 Mobs zu kloppen.
Irgendwie sind dann alle umgefallen und ich war allein. smile Gott segne Geschwindigkeitstränke und Rogue-Skills. Augenzwinkern
Nun stand ich da verlassen und allein und rannte was die Beine hergaben durch den dunklen Wald. Doch was war das? Ein Straßenschild mit der Aufschrift Booty Bay. Booty Bay - AciD, AciD -Booty Bay..... Die Gehirnwindungen fingen an zu rotieren. In Anbetracht der doch ein wenig vorgeschritten Uhrzeit ( 6 Uhr morgens) und meiner daraus bestimmt resultierenden Unzurechnungsfähigkeit endschied ich mich kurz auf die anderen zu warten und dann mit ihnen an den Hafen der Träume zu reisen.
Leider habsch net mit dem Muffensausen meiner Party gerechnet. großes Grinsen Heartstone raus und wech. Feiges Pack. Augenzwinkern
Im Ventri kurz noch meinen Plan kundgetan und dann ab.
Immerhin hatte ich ja genug SwiftnessPotions im Gepäck. Augen rollen
Keine 2 min später verlies ich auch schon die schäbigen Wälder von Dusktwood in den wunderschönen Dschungel von Stranglethorn.
Kurz die Lage gescheckt -ach nur Level 31 Mobs- und festgestellt das ich doch vielleicht zu wenig Tränke dabei hatte. Aber ich hatte einen Plan ausserdem waren mac und Kenny noch im ventri dabei. Der Pöpel schrie nach Unterhaltung. großes Grinsen
Also weiter. Ab über die Brücke und mal sehen was man so alles im Urwald so findet.
Wie im Urwald kam ich mir ein paar Meter später wirklich vor als mir so ein fieser Raptor doch mal kurz den Friedhof von Stranglethorn zeigen wollte. Ich danke im nochmal für seinen Einsatz und seine Aufopferung. Ansonsten hätt ich nie diesen tollen Ort gesehen. großes Grinsen
und weiter ging es auf meiner Reise. Bis ich diese schicke Gegend erreichte, waren mir 3 oder 4 Mobs dabei behilflich in mich zu gehen , mein Chi zu suchen. Augen rollen
Kurzer Blick auf den Mob unten am Strand und ich musste mit Schercken feststellen, es wird immer härter. :/
Es dauerte auch nicht mehr lang und ich durfte wieder übers Wasser laufen. smile Ich glaub es muss 6:30 gewesen sein als mein Hirn mir einen Streich spielte. "Du bist doch schon Tod Tobi, geh dich doch mal umgucken."
Tolle Idee. Ansonsten hätt ich nie diese schicke Tanzeinlage einlegen können.
Wusstet ihr das Trolle zu blöd sind um Löcher zu graben. Die müssen immer so nen komischen Scheiß bauen der fliegen kann. Ich find die U-Bahn ja schicker, aber was solls. smile
Naja, genug gewundert. Ab zurück zu meinem Körper. Ich hatte eine Mission und ich muss sie erfüllen. smile
Och, das nächste Gebiet. The Ruins of Jubiwal. Nett hier. Ein wenig Aztekenstyle. Nebenbei liefen mit nun keine Raptoren mehr hinterher. Dafür aber Gorillas mit Level 40. geschockt
Ich hätte euch gern auch noch nen paar Bilder davon gemacht, aber meine Kamera war kaputt. Augenzwinkern ( Eigentlich hatt ich vor lauter rennen gar keine Zeit. großes Grinsen )
Jubiwal ist ne hübsche Gegend. Zumindest die PvP Arena, hier gibbet nämlich keine Mobs. Leider war keiner der Horejungx in der Nähe. Ansonsten hätte es auf m0wl gegeben. Augenzwinkern
Wenn keiner hier is kann ich ja auch wieder gehen. smile Meine Reise musste weitergehen. Kenny hat sich übrigens die ganze Zeit köstlich über meine Ventri - Liveübertragung amüsiert, nicht war Kenny?
Raus aus dem Tor, hinein in den Tod. Doch weit gefehlt. Was sieht mein müdes Auge denn da. Ich betrete tatsächlich The Cape of Stranglethorn. Sollte meine Reise gleich den schon zu Ende sein? Erstmal weiter.
Die letzte Swiftnesspotion machte es mir ein weiteres mal möglich Gorillas ( mitlerweile lvl. 42) zu entkommen. Als ich meine Augen wieder geradeausrichtete Erblickte ich ne schicke Höhle. Das kann doch nur der Eingang nach Booty Bay schoß es in mein Gehirn. Richtig gedacht Tobi. großes Grinsen Tatsächlich war ich mit meiner Reise am Ziel.
Noch schnell zum Greiffenhorst um die Flugrute zu sichern und weiter mit der Reise. "Hab ich da nicht grade nen Boot gesehen?"
Leider vereitelte meine Müdigkeit den Plan. Ein wenig unkoordiniert nach dem Preis für die Flugroute nach Stormwind guckend fand ich mich auch schon auf einem Greiffen wieder. :/
Somit endet dann wohl auch meine erste Reise über Azeroth.
Ich hoff der kurze Bericht hat euch gefallen, ich werde definitiv noch mehr dieser wunderschönen Welt erkunden.
In diesem Sinne Stay tuned |
wer den kompletten thread sehen mag:
http://beer-and-honor.de/thread.php?threadid=896&hilightuser=1
|
Fr, 19.08.2005, 15:21 |
|
|
|
|
Landu
Gast
|
Ach Alrim das waren noch Zeiten :*( Da hat das Spielen noch Spaß gemacht :/ Ich weis noch wie ich in CB das aller erste mal Deadmines war.. Sigarbhunar (Mage) ich (mage) Mell (priest) Lorthas (Pala) und Moreas (warri). ich glaub keiner war höher als 16 ;P jeder 2te "pull" warn wipe:D aber es hat saumäßig spaß gemacht. und es gab fast weniger bugs als heutzutage -.- Naja ich hoffe immernoch das das addon bald kommt
|
Di, 30.08.2005, 08:22 |
|
|
|