einherjer - a guild union Foren-Übersicht » Off-Topic

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gast

Sido aufm Index  Antworten mit Zitat  

so, also die frohe Botschaft hat mich eben beim Fernsehen mit meiner Freundin erreicht :

Sido, der "Frontdepp" von Aggro-Berlin, dem warscheinlich besten grund die Mauer wieder zu errichten hat es auf den Index geschafft !!!!!!!!

Also wer sich auch freut das es wieder weniger schlechte Musik gibt setzt mal sein "sign" dazu ^^

Mit freudigen Grüßen Wink

Beitrag Sa, 01.10.2005, 17:50
Gast

Antworten mit Zitat  

Warlich ist dies frohe Kunde, doch ist das nicht das erste Mal das es ein Agrro Berlin Titel auf den Inedex geschafft hat. Ich bin zwar nicht intollerant was andere Musik Typen angeht (ich selbst steh Newmetal und alles in der richtung ... Rock, Indie usw.), doch endlich hat irgendein alter, verranzter und total verstaubter Büroleichnahm des zuständigen Amtes mitbekommen was schlecht für unsere Jungend ist.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa, 01.10.2005, 19:57, insgesamt ein Mal bearbeitet

Beitrag Sa, 01.10.2005, 18:07
Desposito

Marshal
Marshal

Antworten mit Zitat  

muß ich meinen warlock jetzt löschen?

Beitrag Sa, 01.10.2005, 18:23
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Fedaykin

Lieutenant
Lieutenant

Antworten mit Zitat  

ja @ sito

im gegensatz zu dir teki, bin ich absolut intollerant gegenüber hip hop und rap. ich hasse die musik mit jeder faser meines körpers.

den assi hätten se auch als abschreckendes beispiel für alle anderen hinrichten können

Zuletzt bearbeitet von Fedaykin am So, 02.10.2005, 17:52, insgesamt ein Mal bearbeitet

Beitrag Sa, 01.10.2005, 19:25
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Gast

Antworten mit Zitat  

/signed feda :>

Beitrag So, 02.10.2005, 17:24
Kilzardun

Grand Marshal
Grand Marshal

Antworten mit Zitat  

Fedaykin hat folgendes geschrieben::
ja @ sito

im gegensatz zu dir teki, bin ich absolut intollerant gegenüber hip hop und rap. ich hasse die musik mit jeder faser meines körpers.

den assi hätten se auch als abschreckendes beispiel für alle anderen hinrichten können
^

Ich bin zwar auch inzwischen sehr intolerant vielen Dingen gegenüber, aber nur, wenn ich sie differenzierter betrachte.
Hip Hop und Rap als ursprüngliches Sprachrohr soziokultureller Mißstände - und sogar als eigenständige Musikform - respektiere ich, auch wenn ich's nicht mögen muss.

Aber diese ganze bekackte Kommerzklamotte, bie der die Teenies nur durch Gebrauch von Fäkalsprache und sonstigen Sittenwidrigkeiten gelockt werden, verabscheue ich ebenfalls absolut.

Wieso die BPjM dort so nachlässig arbeitet, kann ich mir nur durch den Einfluss der Musikindustrie erklären .. denn sonst ist sie mit Schnellschüssen ja auch nicht zimperlich.

Beitrag Mo, 03.10.2005, 00:11
Tasdil

Sergeant
Sergeant

Antworten mit Zitat  

lutz ? du kannst schreiben dassich aggresiv beim lesen werde grrr

werd lehrer Razz

Beitrag Mo, 03.10.2005, 04:09
Fedaykin

Lieutenant
Lieutenant

Antworten mit Zitat  

ach was, lutz hat gesoffen und dabei hatte er n bösen flashback von seinem studium und so... das ganze wissen sprudelte einfach aus ihm raus !!!

Beitrag Mo, 03.10.2005, 10:25
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Off-Topic » Sido aufm Index « Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen »  
 Seite 1 von 1

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu: