best pvp grp derzeit bilden einige einherscher mit schorsch, arnold und so. ^^
hf silli _________________
Mo, 31.10.2005, 23:26
Gast
Machs gut, fand in der OFF TOPIC dein gezeichnetes Bild einfach nur perfekt ^^!!!! Na ja dan dir noch viel Spass und Erfolg in WoW.
Mo, 31.10.2005, 23:47
das Schlitzohr
Gast
desposito hat folgendes geschrieben::
du hast gerade die momentan stärkste pvp gilde auf gorgonnash verlassen. HF beim pvp
Unter den Blinden ist der Einäugige bekanntlich König.
Di, 01.11.2005, 01:28
Kusanagi
Sergeant Major Beiträge: 412
hau rein silli
Di, 01.11.2005, 02:41
Sharis
Knight Beiträge: 584
das Schlitzohr hat folgendes geschrieben::
desposito hat folgendes geschrieben::
du hast gerade die momentan stärkste pvp gilde auf gorgonnash verlassen. HF beim pvp
Unter den Blinden ist der Einäugige bekanntlich König.
ja und unter den vollspastis wärst du sogar der kaiser.
also einfach fresse halten kk ? _________________ Beyond the Hall of Heroes lies the Chamber of Bone.
Eternal death awaits any who would seek to steal the
treasures secured within this room.
So speaks the Lord of Terror, and so it is written.
Di, 01.11.2005, 02:59
Pers
Pro-AFKler Beiträge: 1277
fitzgohr has been officially pwned. _________________ jeder, der in seinem post das wort 'pers' erwähnt, bekommt von mir 1 Kupfer.
Di, 01.11.2005, 07:34
Yavara
Field Marshal Beiträge: 1269
Sorry Silli für die Kommentare.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass, wherever you want to go. _________________ I hear little hearts beating. Yesss... beating faster now. Soon the beating will stop.
Di, 01.11.2005, 12:58
soulcore
Chief Master Beiträge: 1327
Sillicoid hat folgendes geschrieben::
Sorry aber ein Großteil der Kommentare zeigt mir das mein Entschluss so falsch nich war.
Ich weiss nicht was du erwartest, du verlässt die momentan stärkste PvP Gilde um PvP zu machen... da stimmt was nicht.
Aber trotzdem denke ich das alle hier dir viel Glück und Spaß wünschen, was immer da auch kommen mag.
Gruss
Soulcore _________________
Presenting: The Priest Song
Take a look in my eyes and tell me what you see
A raid full of idiots relying on me
Every class in the game is surely less hardcore
Deleting my priest re-rolling a shaman on horde
Di, 01.11.2005, 13:15
Desposito
Marshal Beiträge: 1178
Hmm, sorry für die teilweise hämischen Kommentare, aber es stößt schon extrem bitter auf, von einem KdV´ler Vorgehalten zu bekommen "wir wären ja immer noch im MC-Trott".
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.