es kann echt nicht wahr sein, ne internet seite braucht bei mir 2min um zu laden, im ts hören sich alle an wie durch nen hexler gezogen und wow geht nicht mehr unter 3k ms latenz
ich werd so gegen 10uhr nochmal versuchen on zu kommen. ich hoffe malchio oder nen anderer lock kann mich solang mal vertreten, als offbullet mach ich reichlich wenig sinn bei garr..
Di, 10.01.2006, 21:13
Fedaykin
Lieutenant Beiträge: 981
schon alles geregelt, todesgnom _________________
Di, 10.01.2006, 23:10
Gast
ich sag nur... ich hatte die selben probleme... dann wurde ich zum alicewalker!! und nun... sauge ich mit azureus 100kb, 20k upload. habe ts2 an und lagfreies game
... wechsel den provider!!
Di, 10.01.2006, 23:11
Dirtey
Sergeant Beiträge: 263
Nur kann man nicht überall den Provider wechseln -.-
Hier wo ich wohne gibt es nur die Telekom.
(Und noch einen lokalen Reseller der 10€ teurer als die Telekom ist aber das gleiche Netz und die gleichen Einwahlserver nutzt. Achja und noch AOL, aber das ist keine Alternative.) _________________ Blümchenfanboy.
Mi, 11.01.2006, 01:17
Pers
Pro-AFKler Beiträge: 1277
ich kann auch mit telekom dick runterladen. du hast wohl nur nen schlechten tag erwischt _________________ jeder, der in seinem post das wort 'pers' erwähnt, bekommt von mir 1 Kupfer.
Mi, 11.01.2006, 01:23
Sohei
Sergeant Major Beiträge: 425
macht euch halt ordentliche treiber drauf
mit cfosspeed kann man eigentlich immer down/uploaden und laggfrei spielen _________________
Mi, 11.01.2006, 01:36
Miaji
Knight-Captain Beiträge: 732
cfosspeed? wasn das? _________________ Hello. I am a signature virus. Please copy me to other signatures to help me spread
Och neeeeee nun hab ich den auch schon
Mi, 11.01.2006, 04:08
Gast
Miaji hat folgendes geschrieben::
cfosspeed? wasn das?
son progaymer internet programm mit dem du neue optimierte treiber bekommst und die ganze sache dann schneller laufen soll
Mi, 11.01.2006, 07:34
Sohei
Sergeant Major Beiträge: 425
also seit ich die treiber drauf hab laggts weder in wow noch sonst wo (bezogen auf die laggs/verzögerungen in wow von dne letzten wochen) beim spielen
und selbst beim vollen down/upload auch nicht _________________
Mi, 11.01.2006, 09:09
Miaji
wo bekomm ich das her? läuft das gut mit TDSL 3000? _________________ Hello. I am a signature virus. Please copy me to other signatures to help me spread
Mi, 11.01.2006, 13:45
Semarias
Knight Beiträge: 592
google halt nach cfosspeed... -.-
www.cfos.de/speed/cfosspeed.htm
kostet 29€ bzw. bis zum 31.1.06 nur 9€... da bekommstes her ^^ _________________ ═╗╔╗╔╗╔╗╔╗
║║╠ ╚╗╠ ║ with no power comes no responsibility!
═╝╚╝╚╝╚╝╚╝
Mi, 11.01.2006, 15:29
Gast
Miaji hat folgendes geschrieben::
wo bekomm ich das her? läuft das gut mit TDSL 3000?
wie sem schon sagt ... ist es kaufbar und für spiele mit lagprobleme die ideale lösung!! außerdem sollte es einem schon 30euronen wert sein
Mi, 11.01.2006, 16:42
Miaji
hmm geld dafür auch noch ausgeben das geht sicher auch anders _________________ Hello. I am a signature virus. Please copy me to other signatures to help me spread
Mi, 11.01.2006, 17:16
Alatarien
Knight-Lieutenant Beiträge: 608
cfos ist nur ein pppoe treiber, der bestimmte pakete höhere prioritäten zuteilen kann. bedeutet du kannst im hintergrund nen download laufen lassen und trotzdem läuft wow recht flüssig. kann aber jeder besserer router. ausserdem bringt es keine verbesserung, wenn der provider die probs verursacht.
edit: der pc muss auch direkt am modem hängen. _________________
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.