Autor
|
Thread |
|
|
|
Gast
|
|
|
Ganz Ehrlich,
Ich bin zwar ein grosser Fan von Horrorfilmen aller Art...
Aber selbst schon der Trailer geht einige Schritte zu weit!!!
Kettensägen, Folter und Quallen haben im Moment (in der Horrorscene) stark an Zuwachs bekommen. Dies glaube ich sollte man nicht tollerieren. Ich hoffe nur, dass dieser Film bevor er in die Kinos kommt verboten wird. Dies ist kein Horror Film mehr, sondern ein Armutszeugnis der Filmindustrie und der dazugehörigen Regeseure (wenn es an Inspiration fehlt, so nehme alles was du kennst, multipliziere den Gewalthaltsgrad mit x und gebe es als ein "sozialkritisches" und "höchst intelektuelles" Kunstwerk aus. DIE LEUTE WERDEN ES LIEBEN !!!
Normaler weise, kretisiere ich die BPJM und ihre "angebrachte" Zensur von Filmen und Multimedia. Da nun schon "Killerspiele" (ohh man wie lächerlich) zur Debatte stehen, wird nur noch Fokusiert und in Schubladen geschobben, dass sich die Balken biegen.
Doch bevor World of Warcraft in den Fokus der BPJM/ der Jugend- Familienpolitik fällt, so sehe ich lieber diesen Film nicht in unseren Kinos.
|
Mi, 25.01.2006, 01:46 |
|
|
|
|
|
|
Gast
|
kranke typen wie ich stehen auf solche art
von filmen. hrhr devils reject war geil und
der wird bestimmt auch mein fall sein
|
Mi, 25.01.2006, 12:26 |
|
|
|
Gast
|
Gut...Kill Bill fand ich schon nett gemacht, war zwar auch nur ne minderwertige Schlächterei aber DAS übertrifft jawohl alles.
Eigentlich bin ich Fan des Horro Genres aber das ist kein Horror, das ist einfach nur obszöne Folter und unnötiger Scheiss!
Bevor son Film ins Kino kommt geh ich raus und töte Eichhörnchen für 300 ledererskill...
|
Mi, 25.01.2006, 16:18 |
|
|
|
|
|
pwn4g3
Gast
|
brechreiz? ^^
|
Mi, 25.01.2006, 21:08 |
|
|
|
|
|
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|