einherjer - a guild union Foren-Übersicht » Off-Topic

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Elsid

Gast

AQ Leinenstoff!  Antworten mit Zitat  

AQ Leinenstoff

Wie denke ich die meisten schon mitbekommen haben ist seit knapp 8 Tagen ein Bug wo nicht mehr automatisch LeinenStoff aufgefüllt wird.
Darum habe ich mich nun einfach mal entschlossen bei den Gilden auf dem Server anzufragen nach Hilfe!
Ich werde den chatchannel "AQfarm" erstellen, wo jeder der gewillt ist Leinenstoff zu farmen herzlich willkommen ist, sei es auch nur 2 Stunden! Wir werden versuchen über diesen Channel eine gewisse Coordination aufzubauen und gruppen auzustellen die in Westfall, Ragefireabrund und Loch Modan farmen.

Uns fehlen atm ca. 330.000 Leinenstoff, wenn wir Gruppen zu 3t aufbauen (loch modan 5) schaffen wir knapp 750 Leinen/gruppe/Stunde.
Hochgerechnet würde ca. dies rauskommen
3 Leute brauchen dann 440 Stunden
6 Leute nur 220
12 nur 110
24 nur 55
48 nur 27,5
96 nur 13 Stunden !!
wenn wir 40zig leute hätten die am tag 3-4 Stunden farmen am Tag, für 4 Tage sollten wir auch damit durch sein!

Wie ihr seht, wenn sich nur ein Teil bemüht könnten wir in relativ schneller Zeit fertig werden!!
dies würde auch weniger werden da loch modan z.b. eine rate von 1000 die Stunde zu schaffen ist, aber leider wenn niemand etwas tut sind wir in 4 Wochen noch net drinnen :>

Ich danke schonmal allen die mitmachen werden und hoffe das sich einfach mal ein paar durchringen können zu helfen Smile
Auf Blizz können wir uns in der Hinsicht nicht verlassen, vielleicht wirds auch "irgendwann" mal gefixed aber so arbeiten wir jedenfalls der Zeit entgegen!

Mfg
Elsid

Beitrag Mi, 15.02.2006, 15:38
Desposito

Marshal
Marshal

Antworten mit Zitat  

kann nur für mich sprechen, aber wenn wow daraus bestehen soll lvl15 gegner für ~4 stunden am tag zu kloppen, dann kann aq meinetwegen bis weihnachten zu bleiben.

Beitrag Mi, 15.02.2006, 15:47
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gast

Antworten mit Zitat  

klar das suckt, aber siehe oben je MEHR etwas tun um soweniger "müsste" der einzelne Wink

Beitrag Mi, 15.02.2006, 16:04
Desposito

Marshal
Marshal

Antworten mit Zitat  

imho ist die richtige antwort auf diese bescheuerte quest nicht noch mehr leute zu rekrutieren, sondern im allgemeinen forum zu signen das es blödsinn war, ist und auch beim nächsten mal sein wird.

sonst müssen wir demnächst zum erscheinen von naxxramas 3847 3T runs machen...

Beitrag Mi, 15.02.2006, 16:10
Sigyna

Sergeant
Sergeant

Antworten mit Zitat  

schickt doch die palas leinenstoff farmen
die kriegen eh nix anderes als lvl15 mobs platt

Beitrag Mi, 15.02.2006, 16:11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

Antworten mit Zitat  

nein blizz macht sowas nie wieder

Beitrag Mi, 15.02.2006, 16:16
Kilzardun

Grand Marshal
Grand Marshal

Antworten mit Zitat  

desposito hat folgendes geschrieben::
kann nur für mich sprechen, aber wenn wow daraus bestehen soll lvl15 gegner für ~4 stunden am tag zu kloppen, dann kann aq meinetwegen bis weihnachten zu bleiben.

Wär' doch mal was für unsere Paladine, gut für's Selbstvertrauen Wink

Ich werd' mal gucken, wenn ich nichts zu tun hab' geh' ich wohl auch 'ne Runde farmen.

Beitrag Mi, 15.02.2006, 16:19
  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Off-Topic » AQ Leinenstoff! « Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen »  
 Seite 1 von 1

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu: