nach langem hin und her habe ich mich nun entschieden meinen char bei ebay reinzusetzen... wäre euch dankbar wenn ihr trotzdem bissel reklame machen könntet...
und an dj, er hat je nach skillung mit buffs 49% crit und ich wäre dir dankbar wenn du es nicht immer anders hinstellen würdest!
wenn du gorgonnash channel liest, solltest du auch einherjer channel lesen können vermute ich mal. was immer dieser seitenhieb soll tz...
mfg.
So, 23.04.2006, 20:26
Niggi
Corporal Beiträge: 161
naaaaaagut...
aber nein ich hatte den einherjer chan da grade nicht gelesen.
trotzdem kommt es nicht gut an wenn man etwas verkaufen will und jemand anders sagt erstmal dass es nicht stimmen würde, deswegen war ich "leicht gereizt" :]
So, 23.04.2006, 20:37
Semarias
Knight Beiträge: 592
nigii?
musstest du die auktion schwarz und dunkelschwarz schreiben? ^^ _________________ ═╗╔╗╔╗╔╗╔╗
║║╠ ╚╗╠ ║ with no power comes no responsibility!
═╝╚╝╚╝╚╝╚╝
Mo, 24.04.2006, 10:56
Tasdil
Sergeant Beiträge: 288
so steigert sie ihre verkaufschancen an jmd der schwarzmalergilde _________________
Mo, 24.04.2006, 12:34
niggi1
Gast
neeee desec,
ich hatte eingetlich weiß auf dunkel grau, aber wenn ich dann auf vorschau gegangen bin hat ebay total rumgespackt und weiß auf hellgrau gemacht -> man konnte nix lesen -> ich hab die schrift schwarz gemacht und dann hat ebay doch den dunkel grauen hintergrund übernommen...
schulterzuck :]
Mo, 24.04.2006, 16:48
Satyros
Corporal Beiträge: 109
Niggi goes Ebay?
achso.... der wow Account ....
Mein Account ist endlich ausgelaufen *freu* _________________
Mo, 24.04.2006, 17:41
Tasdil
Sergeant Beiträge: 288
350 euro ^^
dafür lohnts sich ^^ _________________
wer will mein epic pala ab 1000€ _________________ jeder, der in seinem post das wort 'pers' erwähnt, bekommt von mir 1 Kupfer.
Di, 25.04.2006, 07:42
Daireen
Corporal Beiträge: 136
Wenn man sich überlegt wieviele Stunden man an dem Char eigentlich gesessen hat, sind 350 € eigentlich überhaupt nichts. _________________ Daireen Level 60 Nachtelf Priester
Gildenmeister Hammer-of-Darkness
Di, 25.04.2006, 14:18
Acidor
Master Sergeant Beiträge: 314
Daireen hat folgendes geschrieben::
Wenn man sich überlegt wieviele Stunden man an dem Char eigentlich gesessen hat, sind 350 € eigentlich überhaupt nichts.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.