Autor
|
Thread |
|
|
|
darimes
Gast
|
ehm sry der explorer hat sich beim ersten absenen aufgehängt also hab ichs dann noch einmal gemacht, entschuldigt bitte ^^
|
Sa, 13.05.2006, 03:13 |
|
|
|
|
|
|
Pers
Pro-AFKler Beiträge: 1277
|
Hallo Darimes,
die bewerbung sieht ja ganz gut aus aus meiner sicht und nen
haufen epics hast du ja auch schon ^^
ich glaube manche haben nur bedenken wegen dem alter, da es schon vor kam, dass eltern strom abgestellt, internet kabel gezogen oder sonstiges gemacht haben oder vielleicht auch
wegen einer piepsigen stimme im Teamspeak
aber wirklich sagen kann man das ja erst, wenn man die Person, also dich!, mal 'gehört' und nen eindruck bekommem hat.
ich denke es wird sich noch einer von uns bei dir melden und in ts2 einladen
grüße pers _________________ jeder, der in seinem post das wort 'pers' erwähnt, bekommt von mir 1 Kupfer.
|
Sa, 13.05.2006, 11:41 |
|
|
|
|
Darimes
Gast
|
Morgayne hat folgendes geschrieben:: | Ja, mit der Zeit waren unsere Raidzeiten gemeint, da diese halt auch mal bis 24 Uhr gehen und wir ca 3 Tage die Woche raiden + Sonntags MC. Raidtage wären bei uns im Grunde Montag-Donnerstag wobei zur Zeit noch 1 Tag, Montag oder Dienstag frei wären.
Da wir aber in AQ noch nicht durch sind kam die Überlegung auf eventuell noch den freien Tag für Trys zu verwenden.
Uns ist halt wichtig ein aktives neues Member zu finden, der unserem Zeitanspruch auch gerecht werden kann |
Ich denke bis 0uhr sollte kein Problem darstellen.
Finde Montag und Donnerstag eigentlich passend.
Ist eben so, dass ich nicht jedes mal mit kann denke aber, dass das auch verständlich ist und es wäre Platz für jemand anders. Habe kein Problem damit z.b. einen Raid auszusetzen um jemandem Platz zu machen.
@Arnold Najo, ins Realforum schreib ich seit geraumer Zeit weniger, kann gut verstehen dass du diesen Eindruck von mir hast aber wir haben ja auch nicht wirklich viel Kontakt gehabt
@Pers Erstmal danke !
Das Bedenken mit dem Alter ist normal, also Strom abstellen etc. hatte ich bisher noch keine Probleme mit also ist mir bisher noch nie passiert. Hoffe bzw denke mal nicht, dass meine Stimme piepsig ist.
Finde euer Denken gut, es gab Raids da wurde ich wegen meinem Alter von anfang an wegen schlechten Erfahrungen mit anderen in meinem Alter abgeleht.
mfg Dari
|
Sa, 13.05.2006, 13:07 |
|
|
|
|
|
Darimes
Gast
|
Rawbullet hat folgendes geschrieben:: | darf ich fragen wieso du in sovielen gilden warst? bzw. wieso du die jeweiligen geleavt hast, weil equip haste ja von dort bekommen....
diese frage stellt sich vorallem, weil wir häufiger leute gehabt hatten, die ihre items bekommen wollten und sobald sie diese hatten, inaktiv wurden oder sogar gegangen sind.
ansonsten ich kenn dich glaub ein wenig von TH:D |
Die Items habe ich von einem Gildenunabhängigen Raid bekommen. Die vielen Gilden sind eigentlich nur 4
Alliance of Amrún
Uthers Silberne Hand
Per Vincere Perfectus > Legion Ignifer > Sularis et Estel das ist aus Fusionen etc. passiert die PvP wurde zu Legio Ignifer und ist dann mit Sularis et Estel fusioniert.
Enthusiastic Daddlers
|
So, 14.05.2006, 10:51 |
|
|
Darimes
Gast
|
@Anur und Arnold
Ihr werdet es als Ausrede sehen aber ich habe das z.B. im Forum aus Langeweile verzapft und naja im IRC bin ich sogut wie nie und IG sehe ich euch nun wirklich nicht oft gerade Arnold, habe mit euch beiden noch nie sehr viel geredet kann die Vorurteile verstehen aber lernt mich bitte kennen vieleicht habt ihr einen falschen Eindruck von mir bekommen.
|
So, 14.05.2006, 10:55 |
|
|
|
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|