einherjer - a guild union Foren-Übersicht » Bewerbung

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gast

Bewerbung Jäger  Antworten mit Zitat  

Hallihallo,

auf die Emfehlung einiger Gildenmitglieder und nach einigen Gesprächen mit Angeliqué möchte ich mich ganz förmlich bei euch bewerben.
Nun gut, wer ist der Char? Mein Char-Name ist Thorgrim, er ist der Zwergenrasse zugehörig und geht am liebsten mit seinem treuen Bären Horst in ganz Kalimdor und den östlichen Königreichen jagen. Um etwas Abwechslung in den tristen Jägeralltag zu bringen, hat er sich nebenbei der Ingenieurskunst verschrieben, die er bis auf 300 gebracht hat. Als Zweitberuf besitzt er noch Verzauberkunst, die er allerdings nur zum entzaubern nutzt.
Thorgrim besitzt bis auf einen Gegenstand das komplette T1 Set sowie die Ony-Halskette, 2 epische Ringe und den Questbogen. Desweiteren hat er einige Rüstungsgegenstände, die ihm einen Naturwiderstand von 150 verleihen.

Wer bin ich und warum möchte ich zu euch? Im RL höre ich auf den Namen Alex, bin (noch) 23 Jahre alt und studiere derzeit Maschinenbau in München.
Zu meinen Beweggründen, mich bei euch zu bewerben, muss ich folgendes erwähnen: Ich war bis vor kurzem einer der Raidleiter von Freie Allianz Raid 3. Nachdem sich allerdings über mehrere Monate keine sichtbaren Fortschritte mehr zeigten und die Anmeldemoral vieler Mitglieder nachließ, begannen die Abwanderungen vieler Spieler, die bis heute andauern. Bedingt durch diese Entwicklung und einigen arbeitsintensiven Prüfungen im Studium hab ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, einen Neuanfang zu starten und mich bei euch zu bewerben.
Meine Erfahrung in 40er Instanzen reichen leider über MC nicht hinaus. Allerdings kenne ich den Kern dafür leider in und auswendig (fast 6 Monate 2mal die Woche Embarassed )
Twinks hab ich keine nennenswerten.

Sollte ich irgendwas vergessen haben, so ist das absolut unbeabsichtigt.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr noch ein Plätzchen für meinen pummeligen Jäger hättet.

Viele Grüße, Thorgrim

Beitrag Sa, 13.05.2006, 15:54
Rawbullet

Master Sergeant
Master Sergeant

Antworten mit Zitat  

du schreibst das du sozusagen nen neuanfang gemacht hast... wir haben leider deshäuferen die erfahrung gemacht das leute die nach paar runs keinen bock mehr haben (bzw. ihre items bekommen haben) soeben pause machen oder direkt ganz aufhören aus irgendwelchen gründen. Mit anderen worten wie siehts bei dir aus, hast du in den nächsten wochen bereits vor ne pause einzulegen, weil du irgendwie ins ausland studieren musst, freundin suchen willst^^, oder sonsitges was dich sozusagen raid untauglich machen würde?

ansonsten siehts ja ziemlich gut aus, der einzige negative punkt wäre nur, dass du nur mc kennst:D

mfg

Beitrag Sa, 13.05.2006, 19:49
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorgrim

Corporal
Corporal

Antworten mit Zitat  

Wenn ich hätte aufhören wollen, wäre jetzt der optimale Zeitpunkt gewesen, um das zu tun. Ich hab aus 3 Gründen keinen Elan mehr, Raid 3 zu führen bzw. überhaupt noch mit zu gehen.
1.) die Arbeit, die mit dem jetzigen "Neuaufbau" verbunden war/ist, wurde mir einfach zuviel

2.) jeder Raidtag wurde für mich zu einem Streßakt, sowohl in organisatorischer (zu wenige Leute da - d.h. Randoms suchen) als auch spielerischer (mit Randoms dauerts viel länger und man muss alles 3x erklären) Hinsicht. Im Augenblick hab ich studienbedingt genügend zu tun, so dass ich das Spiel als Abwechslung vom RL-Alltag ansehe und nicht ingame nahtlos an das anschließen möchte, was sich mir tagtäglich an der Uni offenbart.

3.) Jeder Mensch braucht Abwechslung, auch ich. Und jedes Mal (seit November) nur Onyxia und MC zu machen langweilt auf Dauer so sehr, dass man zusehends die Lust am Spiel verliert.

Abschließend möchte ich bekräftigen, dass ich nicht der Items wegen (auch wenn mir das als Hunter keiner glaubt Wink ), sondern der Abwechslung und des Spielspaßes wegen Raid 3 verlasse. Es fällt mir zwar sehr schwer, den eigenen Raid zu verlassen, aber sonst hätte ich eventuell komplett aufgehört.

Cheers, Thorgrim

~ Hammer of Darkness ~

Beitrag Sa, 13.05.2006, 20:06
Morgayne

Lieutenant
Lieutenant

Antworten mit Zitat  

Du hast vielleicht in der anderen Bewerbung schon ein wenig gelesen, dort schrieb ich die Anzahl der Raidtage, und bis wieviel Uhr wir ca zugange sind. Wäre das für Dich ein Problem? Wir möchten natürlich aktive Member Smile

Beitrag Sa, 13.05.2006, 21:21
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Gast

Antworten mit Zitat  

Zeiten spielen für mich keine Rolle, da bin ich vollkommen frei in meiner Planung. In Bezug auf auf die Raidtage habe ich auch keine speziellen Vorlieben oder Abneigungen. Generell kann ich jeden Tag, werde allerdings je nach Arbeitsanfall an der Uni auch mal aussetzen müssen, um mein Studium erfolgreich über die Runden zu bringen. Das wird allerdings nicht allzu häufig sein.

Beitrag Sa, 13.05.2006, 22:32
Thorgrim

Corporal
Corporal

Antworten mit Zitat  

Ich hab den Beitrag geschrieben^^. Lediglich das einloggen hab ich vergessen Embarassed

~ Hammer of Darkness ~

Beitrag Sa, 13.05.2006, 22:33
Eyrin

Sergeant Major
Sergeant Major

Antworten mit Zitat  

ein landsmann! need!

<Eyrin>

Beitrag Sa, 13.05.2006, 22:46
Renegade

Private
Private

Antworten mit Zitat  

\o/

Der Speedpuller

Immer nehmen den guten Smile

Beitrag So, 14.05.2006, 00:06
Miaji

Knight-Captain
Knight-Captain

Antworten mit Zitat  

ui nochn münchner Smile

Och neeeeee nun hab ich den auch schon Sad

Beitrag So, 14.05.2006, 13:06
Fedaykin

Lieutenant
Lieutenant

Antworten mit Zitat  

n paar deutsche wären ma wieder ganz gut. im moment is das ts wie die abflughalle berlin tegel.

Beitrag So, 14.05.2006, 13:16
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kilzardun

Grand Marshal
Grand Marshal

Antworten mit Zitat  

Fedaykin hat folgendes geschrieben::
n paar deutsche wären ma wieder ganz gut. im moment is das ts wie die abflughalle berlin tegel.

what the ..?!

Beitrag So, 14.05.2006, 13:45
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Bewerbung » Bewerbung Jäger « Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen »  
 Seite 1 von 1

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu: