einherjer - a guild union Foren-Übersicht » Bewerbung

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Kasu

Gast

Bewerbung Priester  Antworten mit Zitat  

Hallo alle miteinander^^
habe durch quellen erfahren dass ihr noch Priester sucht und wollte mich daraufhin bewerben.
Zu meinem Char:
Ich zogge einen Menschen Priesten mit Namen Kasumy. Ich verfüge über ein Komplettes T1 Set bin ansonsten au rein epic Equipt ausser einem trinket und meinem gildenwams^^. Habe ausserdem den Priesterstab (auf den ich stolz bin^^).
Mit Kasu hab ich die Pre quests für onyxia, bwl und mc abgeschlossen. Zu meien Stats: Hp/3417-Mana/8295-Willenskraft/295-Feuerresi/80 bzw 123-Naturresi/klägliche 5 Embarassed -Skillung/32/19/0

Und nu zu meiner selbst^^
Ich heisse Stefan, bin 20Jahre alt wohne im schönen Heddesheim und befinde mich momentan im 3ten Lehrjahr als Backhure ähm ich meine Konditor Very Happy. Freunde nennen mich Bino^^ (nähere zusammenhänge zu diesem namen wäre zu viel Arbeit^^)

Warum will ich zu euch?
Nicht unwichtig zu erwähnen ist dass ich mich momentan noch in einem andern Raid befinde aba wie ihr sehn könnt vorhabe diesen zu verlassen. Warum ich ihn verlassen will ist simpel. Ich verbinde Spielspass mit Erfolg und davon habe ich bei Freie Allianz Raid3 sehr wenig. Der Raid befindet sich an der Klippe des Abgrunds. Ausserdem habn viele den Raid geleavt die mir sehr am Herzen lagen und mit denen ich eine schöne Zeit hatte. Bei euch erhoffe ich mir neue Perspektiven und Erfolge mit neuen Kompanions^^.

Raiderfahrung:
Ich durfte in miener ca 6monate langen Raidzeit SEHR oft Mc und ony besuchen. Leider habe ich von bwl her nur den wunderschönen Fussboden von Razorgors Käfig gesehn (Er ist sauberer als man denkt....).

Ja soviel zu miener Bewerbung^^ sollte ich angaben vergessen habn bitte ich dies zu entschuldugen und wichtigerweise mir imtzuteilen sodass ich euch weiter informieren kann

MFG

Kasumy

Beitrag So, 14.05.2006, 15:06
Kasu

Gast

Antworten mit Zitat  

Zu mienen Raid Zeiten die ich vergessen habe zu schreiben:
Monatgs bis Freitags ab ca 18uhr30 bis ca 23uhr30
Samstags ab ca 17uhr bis mir egal^^
Sonntag ab mir egal bis ca 23uhr30

Beitrag So, 14.05.2006, 15:09
Rawbullet

Master Sergeant
Master Sergeant

Antworten mit Zitat  

hab dich zwar noch nie ingame gesehen, obwohl ich ziemlich viel on bin, aber deine bewerbung macht bei mir guten eindruck... Very Happy

dein grösster negativer punkt ist die naturresi, da aber heiler atm noch nicht viel NR benötigen, würde ich da auch keine grösseren probleme sehen.

achja deine raidzeiten:D; wir raiden eigentlich bis 24 uhr bzw. einfach bis nef oder was auch sonst ansteht down ist. wäre diese halbe stunde für dich ein problem, hoffe nicht:D

PS. musst du als konditor nicht immer ziemlich argh früh aufstehen?

mfg
raw

Beitrag So, 14.05.2006, 15:29
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soulcore

Chief Master
Chief Master

Antworten mit Zitat  

Bitte mal einen Screenshots deines UI's hochladen, interessiert mich bei heilern immer sehr, am besten in einer vollen Party/raid:

www.imageshack.us

wäre klasse, danke

Presenting: The Priest Song

Take a look in my eyes and tell me what you see
A raid full of idiots relying on me
Every class in the game is surely less hardcore
Deleting my priest re-rolling a shaman on horde

Beitrag So, 14.05.2006, 15:38
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Kasu

Gast

Antworten mit Zitat  

Also^^ habe meine NR nomma gecheckt und komme nich auf 5 sondern auf gigantische 11 Embarassed

Zu den Raidzeiten, die halbe stunde kann ihcn och verkraften Cool

Zum aufstehn: ich stehe morgens um ca 6uhr40 auf und fahre dann 5mins später los Very Happy Arbeitsbeginn 7uhr30 wochentags Samstags 6uhr. Als Konditor bin ich leider an manchen Sonntagen au als Arbeiter gebunden (Feiertage, Feste, Messen)

An der NR kann ich ja noch arbeiten^^ bin desweiteren für Proberuns frei verfügar habe jedoch für diese woche noch mc ID bzw werde diese für meinen momentanen raid noch nutzen sodass deshalb kein raid ausfällt.

Ansonsten bin ich frei verfügbar^^

MFG

kasumy

Beitrag So, 14.05.2006, 15:41
Pers

Pro-AFKler
Pro-AFKler

Antworten mit Zitat  

ach NR ist nicht so schlimm, ich ärgere mich eher, warum ich mir für 40g son umhang gekauft habe, den ich danach nie wieder gebraucht habe :/

Beitrag So, 14.05.2006, 18:27
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kasu

Gast

Antworten mit Zitat  

ich möchte euch hiermit informieren dass ich meine bewerbung hiermit zurückziehe. Der Grund ist ganz simpel: Ich hänge an meiner gilde und ohne gildenwechsel hat es weing sinn euren raid zu joinen. Ich entschuldige mich wenn ich wem von euch arbeit gemacht habe und wünsche euch weiterhin viel erfolg und PHAT LOOT wo auch immer ihr euch rumtreibt Very Happy

MFG

Kasumy

Beitrag So, 14.05.2006, 20:29
soulcore

Chief Master
Chief Master

Antworten mit Zitat  

okay, dann wünsche ich dir viel erfolg bei deiner gilde Wink

gruss
soulcore

Presenting: The Priest Song

Take a look in my eyes and tell me what you see
A raid full of idiots relying on me
Every class in the game is surely less hardcore
Deleting my priest re-rolling a shaman on horde

Beitrag So, 14.05.2006, 20:34
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Bewerbung » Bewerbung Priester « Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen »  
 Seite 1 von 1

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu: