Autor
|
Thread |
|
|
Chester
Private Beiträge: 46
|
Wer wird Weltmeister 2006?
|
|
huhu,
da ja einige, wie man bei den letzten Raids gesehen hat,
sich gerne mit Glücksspielen befassen, habe ich mir gedacht, da ja in 16 Tagen die Fussball Weltmeisterschaft 2006 in
Deutschland beginnt, dass man ja mal um Gold wetten kann, wer den am 09.07.2006 in Berlin der neue Fussball-Weltmeister wird.
Das läuft dann so ab, dass jeder Member, der auch im Moment
aktiv World of Warcraft zockt, einen Goldbetrag auf eine Mannschaft seiner Wahl setzt, die seiner/ihrer Meinung nach Weltmeister wird.
Regeln:
- jeder Member, der aktiv WoW zockz darf teilnehmen
- es muss ein mindest Goldbetrag von 10 Gold auf eine Mannschaft gesetzt werde, die natürlich auch aktiv an der Weltmeisterschaft teilnimmt
- der Goldbetrag kann aber auch beliebig höher ausgewählt werden, z.B. kann er auch 100 G oder 1000 G betragen (Pers, von dir erwarte ich natürlich 1000 G )
- der Goldbetrag wird dann bitte an den Char Unity geschickt, bei dem ich dann das Gold solange verwalten werde
- man nimmt erst an dieser Wette teil, sobald der Goldbetrag
an den Char Unity geschickt wurde und dieser ihn erhalten hat.
-alle Wetteinsätze, die bis zum 14.06.2006 eingehen, werde ich zählen, alle anderen werde ich wieder zurück schicken.
Grund ist der, dass nach dem 14.06.2006 alle Mannschaften mit den zweiten Gruppenspielen beginnen werden und man dann schon eher die Tendenzen aller Mannschaften sieht
- bis zum 14.06.2006 kann der Goldbetrag auch noch zurück genommen oder geändert werden
- man darf höchstens auf 3 verschiedene Mannschaften setzen
Gewinner:
...ist/sind der/die Member die auf die Mannschaft gesetzt hat/haben, die am 09.07.2006 in Berlin Weltmeister wird.
Wenn ein einzelner Spieler gewinnt, bekommt dieser den vollen Goldbetrag zu geschickt.
Wenn zwei oder mehr Spieler auf die richtige Mannschaft gesetzt haben, wird der Goldbetrag unter diesen Spieler fair aufgeteilt.
Wenn keine der Mannschaften ins Finale kommt, bekommt der Member das Gold, der auf die Mannschafte getippt hat, die am nächsten am Titel dran war.
Verlierer:
...sind alle Member, die auf die falsche Mannschaft gesetzt haben.
Hier die Übersicht aller teilnehmenden Mannschaften:
Gruppe A: Deutschland, Polen, Ecuador, Costa Rica
Gruppe B: England, Paraquay, Trinidad&Tobago, Schweden
Gruppe C: Argentinien, Elfenbeinküste, Serbien und Montenegro, Niederlande
Gruppe D: Portugal, Iran, Angola, Mexiko
Gruppe E: Italien, USA, Ghana, Tschechien
Gruppe F: Brasilien, Kroatien, Japan, Australien
Gruppe G: Frankreich, Schweiz, Südkorea, Togo
Gruppe H: Spanien, Ukraine, Tunesien, Saudi-Arabien
Bisher eingegangene Wetteinsätze:
Chester 20g auf Deutschland <- raus
Kentaru 10g auf Polen <- raus
Kentaru 15g auf Brasilien <- raus
Kentaru 15g auf Italien <- Gewinner
Fedaykin 15g auf Argentinien <- raus
Soulcore 20g auf England <- raus
Soulcore 10g auf Schweden <- raus
Sharis 20g auf Trinidad&Tobago <- raus
Bisher eingegangener Goldbetrag: 125 G
Ich hoffe auf hohe Beteiligung.
Zuletzt bearbeitet von Chester am So, 09.07.2006, 23:24, insgesamt 10 Male bearbeitet
|
Mi, 24.05.2006, 11:58 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|