Autor
|
Thread |
|
|
Alrim
Gast
|
bewerbung, priest
|
|
Hi Jungs,
würd dann mal auch ne bewerbung bei euch probieren, da es in meiner jetzigen gilde (Purge) gerade nicht unbedingt schoen läuft und alles ein wenig (stark) wackelt.
Spiele nen menschlichen (verdammt blizzard. warum? warum?) Priester seit WoW aufm deutschen markt. Desweiteren hab ich auch noch nen twink hexer, falls es interessiert^^.
Ich selbst bin 18 Jahre alt und komme ausm kalten norden
in instanzen habe ich wohl so ziemlich alles gesehen was vor den twin emperors gibt, equip ist deshalb dem entsprechend:
http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?p=87018#comments
An resiequip is 126 NR und knapp 200 FR unbuffed vorhanden.
skillung kann man auch im link sehen, bin aber 33/18 disc skilled und vom Beruf her alchemist.
Zeit habe ich grundsaetzlich immer unter der woche, zum wochenende hin wirds bissle komplizierter, aber habe auch meistens zeit, nur sonntags kann ich alle 2-3 wochen erst ab 18 uhr.
falls besondere fragen kommen stelltse einfach, im spiel unter Alrim oder halt Fernan (twink) zu erreichen.
|
So, 28.05.2006, 20:15 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alrim
Gast
|
sorry aber werd die bewerbung aufgrund einiger gehirnwaschender rogues und mages wohl zurueckziehen :X kommt a bissle spaet aber na ja, scheint ja als haettet ihr jetzt ja eh genug *auf die news auf der startseite deut*
"wir wünschen ihnen viel spass in der world of warcraft"
|
Di, 30.05.2006, 23:59 |
|
|
|
|
Alrim
Gast
|
tjo...wie ich schon gedacht hatte ist das nur ne verzögerung des unvermeidlichen gewesen -.-
purge bricht auseinander, und na ja, hier bin ich wieder :/
falls ihr nen priest braucht sagt einfach irgendwas, falls nicht bitte auch ihr wisst schon, viele leute nun "gildenlos", viele leute nun auf gildensuche
würde mich zumindest freuen falls ich bei euch unterkommen kann, anstatt zu einer gilde zu gehen bei der ich niemanden kenne..ahjo
(sorry das der post ein wenig konfus ist~ bin immer noch bissle durch den wind nach dem geschehenem)
|
Mo, 26.06.2006, 19:40 |
|
|
|
Alrim
Gast
|
dann nimm mich! hier jetzt hart und dreckig!
|
Mo, 26.06.2006, 19:48 |
|
|
|
|
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|