einherjer - a guild union Foren-Übersicht » Bewerbung

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gast

Gast

Bewerbung Magier  Antworten mit Zitat  

Hiho,

im RL heiße ich Freddy, 18Jahre alt, Schüler und wohne in der Nähe von Heidelberg. Spiele seit Release und hab 2 60er auf Gorgonnash. Da wären einmal mein Mage und ein Hunter den ich aber nur wenig zocke.

Ich bewerbe mich bei Euch da ich gerne und viel raide und dies mir in Zukunft bei Purge leider nicht mehr möglich sein wird.

Mein Gnom Magier Larazza besitzt 7/8 Teile des Netherwind Sets und ist bis auf den Zauberstab und des 2. Trinket voll in Lila ausgestattet.

Geskillt bin ich 10/0/41 und habe außer Samstag jeden Zeit fürs Raiden. Raid Erfahrungen habe ich MC+Bwl komplett, AQ 40 bis zu den Twins. 20er Instanzen sowieso  Wink

Bisherige Gilden waren Akatsuki woraus sich Purge bildete und der Gilde bin ich auch bis zu der heutigen Auflösung treu geblieben.

Hoffe auf positive Resonanz und man sieht sich Ingame.

So long

Larazza

ps: fast vergessen bin 300er Alchi

Beitrag Mo, 26.06.2006, 22:25
Angeliqué

Knight
Knight

Antworten mit Zitat  

Wenns nach dem Nax Raid noch Zeit und Gelegenheit wird um deine Aufnahme diskutiert, d.h. du wirst sehr schnell was von uns hören....

Beitrag Mo, 26.06.2006, 22:43
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgayne

Lieutenant
Lieutenant

Antworten mit Zitat  

Hallo

Wir haben den einzigen Mageplatz leider schon an einen anderen Mage vergeben.

Es tut mir leid dir hiermit eine Absage erteilen zu müssen.

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg bei Deiner Suche nach einem Raid.

Gruß Morgayne

Beitrag Di, 27.06.2006, 00:52
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Bewerbung » Bewerbung Magier « Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen »  
 Seite 1 von 1

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu: