Autor
|
Thread |
|
|
Gloris
Gast
|
Bewerbung: Rogue
|
|
Jo Hiho
Ich bin Gloris, manche von euch kennen mich vieleicht noch
Mein Rl Name ist Adrian, und ich bin 20 Jahre alt.
Wieso ich mich bei euch bewerbe, naja wie ihr vieleicht schon im Thread von Alrim gelesen habt,hat sich meine Gilde aufgelößt.
Und jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gilde, mit der ich weiterhin erfolge feiern kann, und mit der ich in WoW weiterkomme, und die hoffentlich nicht wieder zerfällt wie ich das jetzt schon paar mal mitbekommen habe.
Weil nicht vorrankommen + Gildenzerfall raubt auf dauer den Spielspaß
Zu mir zu erwähnen ist das ich ziemlich aktiv bin, und eigentlich zu allen euren Raidterminen kann.
Also Kurz zu Meiner Gildengeschichte.
Damals mit Insomnia mit euch geraidet, als wir uns dann getrennt haben, bin ich bei Insomnia geblieben, und habe nachdem Domander die Gilde verlassen hat die Leitung der Gilde für ein paar wochen übernommen.
Leider klappte das auch nicht so gut und die motivation Ragnaros zu legen war in der Gilde nicht groß genug.
daraufhin habe ich mit mit ein paar Anderen bei Akatsuki beworben, die kurz darauf mit Auf zum Atem in die Gilde Purge aufging, welche sich jetzt ja leider aufgelößt hat.
Meine Raid Erfahrung:
Mc (zu viel ^^)
Bwl
ZG
Aq20
Aq40 bis zu den Twins (leider nicht gelegt sondern nur probiert)
Mein Equip:
4264 Hp
989 AP
28,25% crit
+10% hit
Details:
http://wow.allakhazam.com/profile.html?151540
Dolch skillung 31/8/12
Unbuffed Max Fire Resi: 228
Unbuffed Max Natur Resi: 188 (leider noch mit Crap schuhen + gürtel, bin bereit das neue Crafting set für die 2 slots zu organisieren wenn nötig)
Meine Tradeskills:
300 Gnom Engi
300 Mining
Meine Twinks:
Grafaria lvl 60 Mage (Atm mein Haupt twink, recht epic equipt, mache grad PvP atm rang 8, hoffe steigend)
Kanorita lvl 60 Warri
Glorisa lvl 60 Pala
Wie gesagt, würde mich freuen wieder mit euch zu Raiden.
Man hört sich
Gloris
*wink*
|
Mo, 26.06.2006, 20:36 |
|
|
|
|
|
Gloris
Gast
|
Jo danke, wär auch zu schön gewesen.
Wenigstens hab ich jetzt einen Grund meinen acc nicht mehr zu verlängern.
Danke trotzdem für die Antwort
|
Di, 27.06.2006, 06:51 |
|
|
|
|
|
|
Gloris
Gast
|
Also ich habe jetzt meinen Acc gekündigt, jedoch läuft der noch bis Oktober da ich mir nen 6 Monats Abo geholt habe.
Ich werde für den Moment nicht ganz verschwinden sondern meinen Mage Grafaria noch auf PvP rang 10 bringen, da ich mir vorgenommen hatte sie wenigstens einmal im PvP set zu sehen.
Fals sich noch was an der Tatsache das ihr keine Rogues mehr sucht ändern sollte bin ich wohl noch einige Wochen dort zu erreichen.
Gloris
|
Di, 27.06.2006, 13:03 |
|
|
|
|
tochter von gloris
Gast
|
waahh gloris!
kannst du dich mal bitte bei mir melden?
sg ( at ) holybabes.net
grüsse deine rosa tochter!
|
Fr, 28.07.2006, 20:23 |
|
|
|
|
|