einherjer - a guild union Foren-Übersicht » Bewerbung

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gast

Bewerbung Schurke  Antworten mit Zitat  

Hiho!

Mein Name ist Manfred bin 25 Jahre alt (verheiratet). Mein Char ist Agadur ein LVL60 Schurke der schon 65 Tage in World of Warcraft aufn Buckel hat  Smile
So wie Kaleran es schon vor mir erwähnt hat löst sich unsere Raidally auf.

[url]http://ctprofiles.net/2358648 [/url]
Ist mein aktulles Equip

Insgesamt hab ich:

195 Feuer
106 Natur
56 Arkan
49 Schatten
52 Frost

Also war ca. 7 Moante in meiner alten Raidally und habe MC 100mal gemacht, BWL bis Nef, AQ40 nur wenig und natürlich die ganzen 20ger Instanzen.

Würde mich freuen wenn ihr mich noch als tatkräftige Unterstützung in eurem Raid braucht.

P.S. Kaleran warst wieder nen Tick schneller als ich  Smile

MfG

Agadur

Beitrag Mi, 12.07.2006, 16:04
Dj

Sergeant
Sergeant

Antworten mit Zitat  

sieh meinen post nicht als absage an, aber :

1. haben wir ansich genug schurken
2. kämen wenn nur schurken in frage, die auch nebst ihres ein und ausloggens zum mc/bwl raid bekannt sind (siehe z.b. Kelty)
3. ist unser hauptziel Naxxramas und dafür ist dein gemisch aus mc und bwl gear ansich zu schlecht, das resi gear ist auch eher ein witz, wenn du den anspruch hast aq40 zu raiden.
4. hätte deine bewerbung ruhig ein wenig ausführlicher sein können. (warum zu uns, bekannte im raid, ziele, erwartungen etc.)

mfg

Beitrag Mi, 12.07.2006, 17:10
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manik

Illuminati
Illuminati

Antworten mit Zitat  

Da unsere Schurken Plätze im Moment alle belegt sind und du sicher nicht nur in die Gilde möchtest, muss ich dir hiermit leider absagen.

Wir wünschen dir aber noch viel Erfolg bei deiner Raidsuche.

Beitrag Fr, 14.07.2006, 00:34
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Bewerbung » Bewerbung Schurke « Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen »  
 Seite 1 von 1

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu: