home mail us syndication

Archive for May, 2008

Wir bekommen sie alle!

Anfangs war es nur eine absurde Idee. Freizeitgestaltung bei schlechtem Wetter wieder auf ein ordentliches Computerspiel ausweiten… Das Teamspeak war immer gut gefüllt mit DoTA Spielern, hier und da gesellte ich mich dazu. So richtig konnten Grippo und ich uns allerdings nie dafür begeistern. So plätscherte es seit Monaten vor sich hin.

In etwa im gleichen Zeitrahmen wurde ich konstant von einem Arbeitskollegen bequatscht, wieder mit WoW anzufangen, er hätte auf einem neuen Server angefangen und ich könnte doch auch mal wieder… So war es denn eines Tages das wir auf diesem Server wieder den Einstieg fanden.

Das eigentlich interessante folgte aber schlag auf schlag. Mittlerweile sind fast 60% der alten Twilight Warriors wieder dabei, ob per Transfer oder durch neues Leveln spielte dabei keine Rolle. Eine genauere Liste aller Spieler folgt, kann aber auch in der Armory eingesehen werden, dass wird allerdings zu einem Ratespiel.

In dubio pro Einherjer! 😉