home mail us syndication comment syndication

Soul’s Raidfun

raidfun
Nefarius spielt Horde!

raidfun
Hach diese Sucht an Overseern… DAMAGE!

raidfun
Das wünsch ich meinem schlimmsten Feind nicht 😡

raidfun
Freudscher Versprecher? bestimmt grad in den Frauenzeitschriften der Schwester die Sommerkollektion beaugapfelt 😉

raidfun
Nachdem Desposito bei Huhuran tanken wollte… (nicht ganz ernst gemeint ;p)

raidfun
Da kann sich selbst Pers noch ne Scheibe von abschneiden!

raidfun
<3 Danny 😉

raidfun
Ich erinner mich noch an den Spruch bei Geddon damals “Muss afk, Schnitzel mit Oma essen…”. Gleiche Person, ähnliches Gelächter.

raidfun
Twin Emperors und ihre Käfersammlung mögen keine AE’s, so arbeitet ein Warrior dagegen an grobmotorisch auf die Tasten zu hauen.

raidfun
Die armen Schweizer, erst total im Elfmeterschießen versagen und dann noch Raidchat geflamed werden…

raidfun
Uiuiui, da macht der Pers sogar mal seinen Fernseher aus….

raidfun
Never Raid on Patchday.

…more to come, soon!

1

Angeliqué said,

2. September 2008 @ 21:29:32

Alltaaa…ich geh kappott…

Da kriegt man ja glatt Gänsehaut:razz: Die ganzen “alten” Gesichter *freu und wink all*

Das ich das noch mal er”lesen” darf:mrgreen:

Hab aber auch noch mal was für deine Liste:-)

http://img514.imageshack.us/img514/2948/angelzb5.jpg

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Leave a Comment

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: