home mail us syndication comment syndication

Einherjer goes public

Die 10-Mann Raids sind inzwischen für uns Routine. Einige Achievements stehen zwar noch aus, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir uns mit dem Titel der Unsterblichkeit schmücken dürfen.

Anderes gilt für die 25er Raids. Da wir selbst aus mathematischen Gründen keinen solchen Raid füllen können, waren wir regelmäßig mit anderen Gilden unterwegs. Leider hat uns der mangelnde Erfolg dieser Unternehmungen viel zu oft gefrustet. Oft kam der Raid einfach nicht wieder an einem zweiten Termin zusammen und die IDs verfielen.
Wir haben uns daher dazu entschlossen, das Ruder selbst in die Hand zu nehmen und unsere Reihen mit Randoms zu verstärken: Am Sonntag letzter Woche startete der erste Einherjer Open Raid in Richtung Naxxramas. Unser Vorhaben wurde von Erfolg gekrönt: Der Raid fand sich am Dienstag wieder zusammen und bezwang Kel Thuzad.

Auch in dieser Woche waren wir wieder aktiv und wieder wird Dienstag kein guter Tag für Kel. Mit ein bisschen Übung wird so auch die 25er Version von Naxxramas bald zur Routine für uns.

Heute Abend schlagen wir ein neues Kapitel in unserer Raidgeschichte auf und stellen uns Malygos in der 25er Version. Wer dabei sein will, kann sich in unserem Raidplaner anmelden.

Bisher

Related Posts

Tabard der Einherjer
Soul’s Raidfun
Long Time – No See
Kleiner Nachtrag zum Lich King
Girls, Girls, Girls…

1

Alegon said,

12. February 2009 @ 15:30:12

Servus!

Hat zwar nix mit der News zu tun, aber wollt euch mal grüßen!
Ist schön das es euch wieder gibt, das weckt wirklich Erinnerungen.

Lg Alegon, falls sich noch jemand an mich erinnert ^^

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Leave a Comment

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: